Berbatov Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Huanghe said: Wenn 10 Tore reicht, wieso waren die 19 von Beljo nicht genug? Kara wird die 10 wohl auch noch schaffen. Und Mbuyi ohne Verletzungen auch locker. Merkst du selber, wie die Ansprüche gesunken sind, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Wenn 10 Tore reicht, wieso waren die 19 von Beljo nicht genug? Kara wird die 10 wohl auch noch schaffen. Und Mbuyi ohne Verletzungen auch locker. Mayulu waren 11 Katzer hat jede Saison einen 10 Tore Stürmer verpflichtet 23/24 Mayulu 11 24/25 Beljo 19 und 25/26 is laufend es ist euch natürlich erlaubt alles so auszuschließen damit Katzer doch wieder oarsch ist bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Merkst du selber, wie die Ansprüche gesunken sind, oder? Für deine Ansprüche kann ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wenn 10 Tore reicht, wieso waren die 19 von Beljo nicht genug? Kara wird die 10 wohl auch noch schaffen. Und Mbuyi ohne Verletzungen auch locker. Ohne jetzt nachzusehen....wann hat Beljo 19 Tore geschossen? In einer Saison? Bei uns? Echt? Oder ist das mit den Trainingseinheiten? Der Typ hat mich fertig gemacht. Sowas emotionales, uninspiriertes, "egal was ich mach mir ist es Wurst" ....hab ich noch nie gesehen. Der Typ hat mir in genau einem Spiel (Conference) gefallen und das war's dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Ohne jetzt nachzusehen....wann hat Beljo 19 Tore geschossen? In einer Saison? Bei uns? Echt? Oder ist das mit den Trainingseinheiten? Der Typ hat mich fertig gemacht. Sowas emotionales, uninspiriertes, "egal was ich mach mir ist es Wurst" ....hab ich noch nie gesehen. Der Typ hat mir in genau einem Spiel (Conference) gefallen und das war's dann https://www.transfermarkt.at/dion-beljo/leistungsdatendetails/spieler/618350/verein/170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Schwarz: Katzer hat nichts vorzuweisen, schläft, keine Stürmer, kein sportlicher Erfolg, schlechter SD. Weiss: Katzer hat uns Kneten gebracht, arbeitet im Hintergrund hart, Stürmer wachsen nicht auf den Bäumen, er hat noch Zeit Erfolg nachzuweisen. 99% der restlichen Rapid-Fans: Bierpreise? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 16 Minuten: 10 Tore im Jahr wären schon ein Anfang . Aber selbst das schafft Katzer nur mit einer Leihe wie Beljo. Unfassbar, dass hier immer noch nicht akzeptiert wird, dass Katzer bisher keinen einzigen brauchbaren Stürmer verpflichten konnte. In 3 Jahren. Aber er ist nicht schuld, sondern tausend andere Umstände. Huanghe schrieb vor 13 Minuten: Wenn 10 Tore reicht, wieso waren die 19 von Beljo nicht genug? Kara wird die 10 wohl auch noch schaffen. Und Mbuyi ohne Verletzungen auch locker. Berbatov schrieb vor 12 Minuten: Merkst du selber, wie die Ansprüche gesunken sind, oder? Sorry, aber was geht bei dir eigentlich ab? Zur Erinnerung, das kam ganze 4 Minuten vorher von dir selber Du schreibst 10 Tore wären ein Anfang, dann kommt man dir mit Fakten inkl, der Frage warum 19 Tore dann nicht gut genug sind. Aber eine kurze Zusammenfassung für dich der letzten 3 Saisonen: aktuell: Mbuyi & Kara je 6 Tore (deine 10 werden sie sicher schaffen, Mbuyi leider nicht, der war dafür bei xgot ganz vorne dabei im Herbst und hätte das als 1er Stürmer im Frühjahr relativ schnell erreicht) 24/25: Bejlo 19 Tore, Burgstaller 12 Tore 23/24: Grüll 21 Tore, Mayulu 11 Tore, Burgstaller 9 Tore 22/23: Burgstaller 25 Tore am 1.1.23 hat Katzer übernommen Blättern wir zurück in die pre-Katzer Zeit: 21/22: Grüll 16, Kara 14, Fountas 11 Tore 20/21: Kara 20, Fountas 14, Knasi 14 Tore 19/20: Fountas 20 Tore 18/19: Knasi 11, Murg 11 Tore 17/18: Kvilitaia 13, Schwab 13 16/17: Joelinton 13, Schaub 11 Tore Oh ja, die Ansprüche sind massivst gesunken. Wir waren ja davor lauter 30 Tore (+) Stürmer gewohnt. Und es ist auch furchtbar ärgerlich, dass Katzer im Jahre 16/17 keinen Stürmer geholt hat der mal deutlich über 10 Tore macht, oder auch die Jahre danach... Ach du scheiße ist das mühsam. bearbeitet vor 10 Stunden von Schwemmlandla3 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Ohne jetzt nachzusehen....wann hat Beljo 19 Tore geschossen? In einer Saison? Bei uns? Echt? Oder ist das mit den Trainingseinheiten? Der Typ hat mich fertig gemacht. Sowas emotionales, uninspiriertes, "egal was ich mach mir ist es Wurst" ....hab ich noch nie gesehen. Der Typ hat mir in genau einem Spiel (Conference) gefallen und das war's dann Letzte Saison 19 bei uns. Diese Saison übrigens schon wieder 14. So einer würde und schon heuer richtig gut tun, wenn man das mit unseren Stürmern aktuell vergleicht. Wie er dreinschaut kann ich aufgrund meines Astigmatismus im Stadion nicht erkennen, daher ist mir das egal. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: ... Danke für die tolle Aufstellung. Aber du hast bitte Krankl vergessen, mit dem muss man sich doch messen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Sorry, aber was geht bei dir eigentlich ab? Zur Erinnerung, das kam ganze 4 Minuten vorher von dir selber Du schreibst 10 Tore wären ein Anfang, dann kommt man dir mit Fakten inkl, der Frage warum 19 Tore dann nicht gut genug sind. Aber eine kurze Zusammenfassung für dich der letzten 3 Saisonen: aktuell: Mbuyi & Kara je 6 Tore (deine 10 werden sie sicher schaffen, Mbuyi leider nicht, der war dafür bei xgot ganz vorne dabei im Herbst) 24/25: Bejlo 19 Tore, Burgstaller 12 Tore 23/24: Grüll 21 Tore, Mayulu 11 Tore, Burgstaller 9 Tore 22/23: Burgstaller 25 Tore am 1.1.23 hat Katzer übernommen Blättern wir zurück in die pre-Katzer Zeit: 21/22: Grüll 16, Kara 14, Fountas 11 Tore 20/21: Kara 20, Fountas 14, Knasi 14 Tore 19/20: Fountas 20 Tore 18/19: Knasi 11, Murg 11 Tore 17/18: Kvilitaia 13, Schwab 13 16/17: Joelinton 13, Schaub 11 Tore Oh ja, die Ansprüche sind massivst gesunken. Wir waren ja davor lauter 30 Tore (+) Stürmer gewohnt. Und es ist auch furchtbar ärgerlich, dass Katzer im Jahre 16/17 keinen Stürmer geholt hat der mal deutlich über 10 Tore macht, oder auch die Jahre danach... Ach du scheiße ist das mühsam. Von all den genannten Spielern hat Katzer gerade mal Beljo verpflichtet und das nur auf Leihe. Dass Kara und Mbuyi auf je 10 Tore kommen, muss abgewartet werden. Ich weiß nicht, warum das so kontrovers ist. Seit Katzer im Amt ist, wurde kein guter Stürmer fix verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Von all den genannten Spielern hat Katzer gerade mal Beljo verpflichtet und das nur auf Leihe. Dass Kara und Mbuyi auf je 10 Tore kommen, muss abgewartet werden. Ich weiß nicht, warum das so kontrovers ist. Seit Katzer im Amt ist, wurde kein guter Stürmer fix verpflichtet. Also wird Beljo ausgeschlossen damit's in deine Welt von "Katzer Scheisse" passt. Wieso kann man nicht akzeptieren das auch Leihen gut sein können? bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: Also wird Beljo ausgeschlossen damit's in deine Welt von "Katzer Scheisse" passt. Wieso kann man nciht akzeptieren das auch Leihen gut sein können? Oh mann. Dann schließ ihn halt ein. Dann haben wir einen guten Stürmer in 7 Transferperioden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Oh mann. Dann schließ ihn halt ein. Dann haben wir einen guten Stürmer in 7 Transferperioden. Du wolltest 10 Tore Stürmer von Katzer: 23/24 Mayulu 11 24/25 Beljo 19 und 25/26 is laufend jede Saison einen, was is dein nächstes Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Du wolltest 10 Tore Stürmer von Katzer: 23/24 Mayulu 11 24/25 Beljo 19 und 25/26 is laufend jede Saison einen, was is dein nächstes Argument? Klassischer Schönredner. Ich habe gesagt 10 wäre ein Anfang. Mach 12 und es bleibt nur noch Beljo. Wohlgemerkt in über 40 Saisonspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Klassischer Schönredner. Ich habe gesagt 10 wäre ein Anfang. Mach 12 und es bleibt nur noch Beljo. Wohlgemerkt in über 40 Saisonspielen. Na was jetzt? 10, 12, 546 ... Entscheid dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Leute - fucking WINTERTRANSERTHREAD!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts