LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Ich sags wie es ist, ich glaube jede Person, die sich über unsere 2 bekannten Kandidaten beschweren, wollen nicht wissen wie scheiße der Stürmermarkt sind oder sind einfach komplett desillusioniert. Die sind beides für den Winter eigentlich ein Regal über uns von dem was ich erwartet hätte. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Ja bitte unbedingt einen Stürmer der nach September nicht mehr getroffen hat. Jänner Februar März April Mai liegen alle vor September. Sehe somit kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich sags wie es ist, ich glaube jede Person, die sich über unsere 2 bekannten Kandidaten beschweren, wollen nicht wissen wie scheiße der Stürmermarkt sind oder sind einfach komplett desillusioniert. Die sind beides für den Winter eigentlich ein Regal über uns von dem was ich erwartet hätte. Jeden Tag dasselbe. Unzählige Seiten, was der Stürmer alles für Kriterien erfüllen muss aber noch kein Name wurde genannt. Im Sommer war’s übrigens auch nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich sags wie es ist, ich glaube jede Person, die sich über unsere 2 bekannten Kandidaten beschweren, wollen nicht wissen wie scheiße der Stürmermarkt sind oder sind einfach komplett desillusioniert. Die sind beides für den Winter eigentlich ein Regal über uns von dem was ich erwartet hätte. Typische Losereinstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Ja bitte unbedingt einen Stürmer der nach September nicht mehr getroffen hat. Was hat der für Statistiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Was hat der für Statistiken 1 Saisontor, letzte Saison 4 Tore. Kannst gleich auf Antiste setzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Jeden Tag dasselbe. Unzählige Seiten, was der Stürmer alles für Kriterien erfüllen muss aber noch kein Name wurde genannt. Im Sommer war’s übrigens auch nicht anders. Keine Ahnung, am Anfang wars ja noch lustig dagegenzuargumentieren, aber jetzt ist es halt irgendwas. 1 minute ago, Zuckerhut said: Typische Losereinstellung Rufst du den Immobile Ciro direkt für uns and und finanzierst du ihn uns durch oder finanzierst du uns doch einen anderen Spieler? Weil das Geld haben wir garantiert nicht und im Wahrheit auch nicht im Sommer gehabt für einen gestandenen Stürmer (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, am Anfang wars ja noch lustig dagegenzuargumentieren, aber jetzt ist es halt irgendwas. Rufst du den Immobile Ciro direkt für uns and und finanzierst du ihn uns durch oder finanzierst du uns doch einen anderen Spieler? Weil das Geld haben wir garantiert nicht und im Wahrheit auch nicht im Sommer gehabt für einen gestandenen Stürmer (!). Bevor wir für viel Geld einer Stürmer holen der nix trifft kann man gleich am österreichischen Markt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Zuckerhut said: Bevor wir für viel Geld einer Stürmer holen der nix trifft kann man gleich am österreichischen Markt bleiben. Wo du das doppelte für einen Spieler mit niedrigier Qualität zahlst weil untere Vereine eben noch auf Ö-Topf setzen oder wie? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 16 Minuten: Was hältst du generell von solchen Videos? Ich meine, gibt es da von Pejic oder so auch etwas? Ja klar - hat teilweise feine bälle gespielt! bearbeitet vor 12 Stunden von orßit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Den schweden würd ich klar bevorzugen, hat in einer ahnlichen liga sehr stark performt. Genk ist eine andere hausnummer. Ebenso wird thorup den spieler wohl schon kennen. Ähnlich wie amane. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wo du das doppelte für einen Spieler mit niedrigier Qualität zahlst weil untere Vereine eben noch auf Ö-Topf setzen oder wie? Das Doppelte in Österreich wenn der Spieler schon Marktwerkt 5 Million hat, genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Zuckerhut said: Das Doppelte in Österreich wenn der Spieler schon Marktwerkt 5 Million hat, genau "am österrreichischen Markt bleiben" und "ein Marktwert von 5 Millionen" passt halt auch nicht zusammen, ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: "am österrreichischen Markt bleiben" und "ein Marktwert von 5 Millionen" passt halt auch nicht zusammen, ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst. Das man gleich einen Spieler in Österreich holen kann anstatt einen teuren trifft nix Spieler aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, Zuckerhut said: Das man gleich einen Spieler in Österreich holen kann anstatt einen teuren trifft nix Spieler aus dem Ausland. Und wem hättest du da in Österreich im Auge außer Havel, der sowieso unleistbar ist und seine erste gute Halbsaison spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts