Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Die dürften sie aber ein wenig ummodelliert haben Hat es letzte Saison noch nach einer "Saisondoku" geklungen, klingt das jetzt nach einer generellen Doku über Rapid Ich bin mir eigentlich sehr sicher, es war von Anfang an die Rede davon, dass es eine Doku über Rapid als ganzer Klub werden soll und nicht nur über diese eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 49 Minuten: Ich bin mir eigentlich sehr sicher, es war von Anfang an die Rede davon, dass es eine Doku über Rapid als ganzer Klub werden soll und nicht nur über diese eine Saison. https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ klingt für mich schon nach der Saison 25/26 und die Trainerära Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Wird bestimmt ein ganz großer Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ klingt für mich schon nach der Saison 25/26 und die Trainerära Stöger Zitat Ein Jahr lang wird der renommierte Sky Filmemacher Christoph Jochum mit seinem Team den Hütteldorfer Traditionsklub hinter den Kulissen begleiten. Ziel ist ein 360-Grad-Portrait des beliebtesten Fußball-Vereins des Landes – hautnah, authentisch und umfassend. Vom ‚unsung Hero‘ über aktuelle Fan-Lieblinge bis hin zur seit Generationen verehrten Legende soll das gesamte Spektrum des Fanmagneten beleuchtet werden. Ein Portrait, das zeigt, was den Verein ausmacht. Mit bisher nie gesehenen Einblicken, überraschenden Protagonisten, vielen kleinen Geschichten über die Liebe zu Grün-Weiß. Nicht nur die Profimannschaft, sondern der gesamte Klub wird in den Fokus genommen und auch die Entwicklung der Grün-Weißen beleuchtet, von der Spieler- bis zur aktuellen Trainerära von Coach und Ex-Sky-Experten Peter Stöger. Klingt für mich genau eben nicht nach nur die Saison. Und in einem Interview wurde das auch so beschrieben einmal, dass es eben nicht die Saison alleine sein soll, sondern der gesamte Verein und nicht nur die Kampfmannschaft, wirklich alles rundummadum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts