Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, JoggaBonito said:

Ok, vielleicht wars doch ein Fehler und wir haben jetzt auch unser Pulver verschossen

Wir haben uns jetzt erst warmgeschossen. Gegen Salzburg netz ma wieder 5x :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Also ist der neuerliche Trainerwechsel vorerst wieder abgesagt?...... :trolldad:

Manche (nenne keine Namen) haben schon in der 1. HZ quasi Säumel zurückgefordert, das ist fast so wie bei Milanic bei Leeds United damals. :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Ok, vielleicht wars doch ein Fehler und wir haben jetzt auch unser Pulver verschossen

Es kann in dieser Liga einfach alles passieren. In zwei Runden kann wieder alles auf dem Kopf gestellt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn es nach wie vor recht ftüh für eine wirkliche Bewertung ist, seh ich Ingolitsch bisher als positiv. Zwischendurch herrscht noch Chaos und einige Abläufe passen nach wie vor nicht so richtig, aber man erkennt langsam wieder einen Plan, der auch vermehrt umgesettt wird. Etwas, dass mir unter Säumel bereits im letzten Frühjahr mehr und mehr gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 hours ago, flachzange1987 said:

Das erinnert mich schon an einen gewissen Trainer mit etwas Haarausfall, der jetzt in Deutschland werkelt (Ist es das Breisgau?). Kann mich auch noch erinnern -- glaub seine erste Saison -- wie manche Spieler verdutzt waren, wenn man schlecht spielte und der Trainer fast kalmierende Worte fand und wenn man gut spielte man sich vorkam wie beim Nachsitzen. 

Wobei der Trainer der das in jüngerer Vergangenheit am "besten" konnte wohl Jürgen Klopp wäre. Nach Niederlagen hat er fast jeden Spieler einzeln gelobt und erzählt was nicht alle gut gelaufen ist und bei Kantersiegen hat er Passqualität, Körperhaltung und Laufleistung kritisiert. 

Und erfunden hats er natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Und erfunden hats er natürlich auch nicht.

Wie wahr. Auch Osim, und vor ihm der Wödmasta waren Meister in dem Bereich. Gab sicher auch davor schon ähnliche Trainer, da bin ich aber zu jung, um mich dran erinnern zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Habt ihr die Instagram-Story von Darinka gesehen? Post-it mit "Heimmacht Sturm Graz" in Messendorf. Ganz subtil. 

Betrachte ich jetzt aber Mal als ein Auswuchs der Methoden, die nun wieder im Staff Einzug halten. Und diese wiederum erinnern mich frappant an CI. Cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Umstellung auf Wingbacks hat uns zumindest mehr Offensivaktionen, Tore und Siege ermöglicht, nur kann man die nicht vorhandene Abstimmung der Doppelsechs mit den 3IV  schönreden. Gegen die Austria kann das nicht der FI Plan gewesen sein Hödl den 10er Raum besetzen zu lassen und Fosso wie Vallci sollen mit dem Ball nach links verschieben. Barry war Meter von Fosso und Vallci entfernt und nie unter Kontrolle. Die Rote von Koller wär auch nicht notwendig, wenn Mitchel und die beiden 6er einen besseren Tag gehabt hätten.  

Gegen die schnellen Bullen wirds schwer, wenn wir so schlafen.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden:

Die Rote von Koller wär auch nicht notwendig, wenn Mitchel und die beiden 6er einen besseren Tag gehabt hätten.  

Dann hätt vermutlich Mitchell oder einer 6er die Rozlte kassiert. Daran war jetzt weder was wildes noch etwas in Bedrängnis. Wenns nicht so deppert läuft, dass Eggestein in der "Rutschbahn" von Koller landet, redet jeder von einem stabilen top-Tackling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag