FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2025 Bin gespannt wie er performt bei euch. Auf jeden Fall eine gute Wahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2025 Willkommen in Graz! Möge er alle Pessimisten eines Besseren belehren (hoffentlich). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten: Der ist beinahe bei jedem Spiel in Graz, ganz ohne AN. Er wohnt sogar in Graz Ihr seid da was Großem auf der Spur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Gegen Feyenoord muss er gewinnen, sonst ist er gleich angezählt! Weil der Champions League Jürgen, hätte gewonnen. Lg Petzi und Burgi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 27 Minuten: Sturm hat meiner Meinung nach auf jeden Fall die zweitbeste Mannschaft hinter Red Bull Salzburg. Da sollte auch ein Fabio Ingolitsch Platz 2 schaffen. Platz 1 - wie die letzten beiden Saisonen - sehe ich allerdings nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch in Fabio Ingolitsch... Interessieren würde mich, was Sturm Graz bei Fabio Ingolitsch gesehen hat, was wir Altacher nicht gesehen haben. Einen jungen Trainer, der die Liga kennt und eine ähnliche Philosophie verfolgt wie unsere Mannschaft die letzten Jahre versucht hat aufzutreten. Ob es zusammen passt wird man sehen. bearbeitet 29. Dezember 2025 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2025 https://sksturm.at/n/fabio-ingolitsch-wird-cheftrainer-des-sk-sturm Jetzt auch offiziell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Dezember 2025 GreatWhiteDope schrieb vor 13 Minuten: Der ist beinahe bei jedem Spiel in Graz, ganz ohne AN. Und wird eigentlich von allen im Vorstand geschätzt. Man weiß, dass das mit FF nichts mehr wird in Graz und das ist auch alles okay. Wenn viele im Verein damit abgeschlossen haben, dann können wir das auch langsam :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/fabio-ingolitsch-wird-cheftrainer-des-sk-sturm Jetzt auch offiziell Die Zitate hypen mich wieder. Gibt mir Ülza-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 Eigentlich hört es sich wie ein schlechter Scherz an, nach Serienmeistertitel & Champions League... Aber gut FI kann nichts dafür (Ich würde auch zu Sturm wollen ), in diesem Sinne: Herzlich Willkommen, beweis uns mit frischem Wind und den richtigen Tugenden das du der richtige bist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Dezember 2025 BlackBlood09 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich hört es sich wie ein schlechter Scherz an, nach Serienmeistertitel & Champions League... Aber gut FI kann nichts dafür (Ich würde auch zu Sturm wollen ), in diesem Sinne: Herzlich Willkommen, beweis uns mit frischem Wind und den richtigen Tugenden das du der richtige bist! aber was hast du dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: aber was hast du dir erwartet? Bo Wickysson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: aber was hast du dir erwartet? Ted Lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Dezember 2025 Der Influencer "DerMiegl" hat das gerade gut beschrieben: - Ingolitsch passt eigentlich sehr gut zu unserer Spielidee. Die Ausbildung bei Red Bull, wie man gestalten und verteidigen will, passt tatsächlich zu uns. Ich persönliche finde sogar besser als Säumel. - Er hat auch richtigerweise gesagt: Es wird sich zeigen, ob er die Mannschaft führen kann. Da bin ich auch bei ihm. Ganz unaufgeregt, vl muss ich ja doch noch meine Meinung über Influencer ändern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2025 Herzlich Willkommen! Ich wünsche sowohl ihm als auch uns als Verein, dass er die Pessimisten eines besseren belehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2025 Bin zwar nicht begeistert, dennoch herzlich Willkommen ! Möge ich mich täuschen, bring frischen Wind in die Truppe, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts