Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:02 Warum man mittlerweile nach fast jeden Spiel solche Kabinenansprachen bringen muss, verstehe ich auch nicht, ist dann auch nichts besonderes mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:59 56 minutes ago, Durchschnittskicker said: Warum man mittlerweile nach fast jeden Spiel solche Kabinenansprachen bringen muss, verstehe ich auch nicht, ist dann auch nichts besonderes mehr. Hängt 1. vom Trainer ab und 2. bekommen wirs jetzt halt mit, weils auf Social Media geteilt wird, wer sagt denn, dass es früher ned so war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:02 gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Hängt 1. vom Trainer ab und 2. bekommen wirs jetzt halt mit, weils auf Social Media geteilt wird, wer sagt denn, dass es früher ned so war? Hätte gerne eine Kabinenansprache von Säumel gesehen (ja, ich weiß, dass der Madl das immer gemacht hat, warum wohl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:04 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hätte gerne eine Kabinenansprache von Säumel gesehen (ja, ich weiß, dass der Madl das immer gemacht hat, warum wohl?) Also keine wirkliche Ansprache Ab 3:40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:08 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Also keine wirkliche Ansprache Ab 3:40 Besser als ich es mir vorgestellt habe. Daumen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:28 gemmaschwoaze schrieb vor 27 Minuten: Hängt 1. vom Trainer ab und 2. bekommen wirs jetzt halt mit, weils auf Social Media geteilt wird, wer sagt denn, dass es früher ned so war? Na logisch macht ein Trainer Kabinenansprachen , ich versteh nur nicht warum man sie immer filmen und veröffentlichen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb am 7.8.2026 um 14:07 : oh no Jo wie gsogt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts