flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: da stimme ich dir ( leider ) zu. Einen ( göttlichen 🖤) Osim bekommen wir nicht mehr, vor dem sogar der Hannes mehr als nur Respekt hatte. Wenn er eine Lernkurve anreißt, könnte das halt auch geil zum Zusehen für uns werden. Dafür müssen die Umstände auch passen, daher sind GF Wirtschaft und Sport gefragt tbh. Und dann verkauf ma den nächsten Trainer irgendwo hin für Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem FI die selben Themen indirekt anspricht wie Säumel muss man über beide Trainer nicht zwingend reden. Für mich liegt eine Ursache in der Trainer konträren Kaderzusammenstellung des Sportdirektors. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 5 Minuten: Man darf ihm mMn schon auch Zeit zugestehen, sich zu verbessern. CI hat halt das meiste Lehrgeld in Favoriten bezahlt, bei uns dann in der ersten internationalen Saison massiv. Und in Ö scheint man sowieso keinen "fertigen" Trainer mehr zu bekommen. Absolut, wie gesagt ich bin nicht zu 100% zufrieden sehe aber auch absolut keinen ihn nicht weitermachen zu lassen. Und naja ein "fertiger" Trainer ist mit Didi Kühbauer halt beim LASK Meister geworden. So ist es dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Das ist bei Parensen schon was anderes wobei wenn das mit dem Sparkurs stimmt sollte man vielleicht im Präsidium wen "entlassen". Im Präsidium sind doch alle ehrenamtlich oder, da sparst du durch eine Entlassung nur was am Buffet konsumiert wird. Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Absolut, wie gesagt ich bin nicht zu 100% zufrieden sehe aber auch absolut keinen ihn nicht weitermachen zu lassen. Und naja ein "fertiger" Trainer ist mit Didi Kühbauer halt beim LASK Meister geworden. So ist es dann auch nicht. Ich glaub aber auch, dass ein Kühbauer bei uns nicht funktionieren würde. Fun fact: Titel SCR seit der Kündigung Kühbauers: 0. Titel Kühbauer seitdem: 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub aber auch, dass ein Kühbauer bei uns nicht funktionieren würde. Fun fact: Titel SCR seit der Kündigung Kühbauers: 0. Titel Kühbauer seitdem: 3. Boah. Schwer zu sagen. Man kann halt nicht sagen wie er unser Stürmerproblem gelöst hätte. Aber der ließ jetzt schon bei mehreren Stationen super Fußball spielen hat immer Mannschaften aufgestellt die unglaublich ungut zu bespielen sind hat mittlerweile auch 3 Titel im Sack. Ich glaube Kühbauer hätte richtig Spaß daran mit unserem Mittelfeld zu arbeiten und ich würde ihm da auch zutrauen das noch besser zu machen. Charakter mal außen vor aber das was der mittlerweile vorzuweisen hat müssen ihm viele der eloquenten und hochgelobten Trainertalente mal nach machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Rein von den Punkten her ist das schon okay. Stabilisiert hat er uns auch. Und dafür das kein Stürmer da ist kann er auch nichts. Was mir so gar nicht taugt wie Zaghaft er oft in seinen Handlungen wirkt. Oft finde ich spürt man den Small-Club Trainer schon noch, der lieber reagiert als agiert und im Zweifel eher zuwartet. Hier muss er auch an sich arbeiten. Ich bin daher nicht 100% überzeugt aber über eine Entlassung braucht man natürlich absolut nicht diskutieren. Das ist bei Parensen schon was anderes wobei wenn das mit dem Sparkurs stimmt sollte man vielleicht im Präsidium wen "entlassen". Kannst bitte ein Beispiel für zaghafte Handlungen nennen. Mir kommt er sehr aktiv an der Seitenlinie vor. Korrigiert sehr oft die Positionen und ruft auch öfters mal was rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Boah. Schwer zu sagen. Man kann halt nicht sagen wie er unser Stürmerproblem gelöst hätte. Aber der ließ jetzt schon bei mehreren Stationen super Fußball spielen hat immer Mannschaften aufgestellt die unglaublich ungut zu bespielen sind hat mittlerweile auch 3 Titel im Sack. Ich glaube Kühbauer hätte richtig Spaß daran mit unserem Mittelfeld zu arbeiten und ich würde ihm da auch zutrauen das noch besser zu machen. Charakter mal außen vor aber das was der mittlerweile vorzuweisen hat müssen ihm viele der eloquenten und hochgelobten Trainertalente mal nach machen Das ist ein schwieriges Thema. Ich denke schon, dass er die Mannschaft weiterbringen würde, aber er wäre bei erster Gelegenheit in massiver Kritik, weil ihn halt niemand mag. Als Trainer/Motivator ist er super, keine Frage, aber halt auch nicht konstant über eine längere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Kannst bitte ein Beispiel für zaghafte Handlungen nennen. Mir kommt er sehr aktiv an der Seitenlinie vor. Korrigiert sehr oft die Positionen und ruft auch öfters mal was rein. Und trotzdem schaut er sich oag geschissen Leistungen oft lange ohne mal zu Wechseln. Und dann oft auch Position für Position und oft auch eher Defensiv. Mutig schaut für mich oft anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem schaut er sich oag geschissen Leistungen oft lange ohne mal zu Wechseln. Und dann oft auch Position für Position und oft auch eher Defensiv. Mutig schaut für mich oft anders aus. Hast ein Beispiel? Weil er kommt mir nicht anders vor als andere Trainer in der Beziehung. Wechselt zumeist rund um die 60min und der Effekt von Wechseln ist meist eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts