Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 04:21 Zitat Der verbleibende Co-Trainer-Posten könnte schon bald nicht mehr vakant sein. Ein Abschluss mit dem Wunschkandidaten von Ingolitsch steht unmittelbar bevor. Q: Kleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:14 11mousa schrieb am 31.12.2025 um 19:06 : Du hast noch keine Leistung unter dem aktuellen Team gesehen. Und der Kader gibt es (solang SBG nicht anfängt klug zu handeln, und solange Rapid, Rapid-Things macht) auf jeden Fall her. UPO sollte realistisch "außer Reichweite" sein (wir haben vor der Teilung von den "Angstgegnern" nur mehr WAC, dafür Ried, WSG, BWL und Altach; das sollte mit unserem Kader selbst ohne Trainer möglich sein). Danach muss man eh schauen, in welche Richtung wir gehen. Naja. Wir haben heuer sogar schon gegen sogenannte Lieblingsgegner verloren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:32 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Naja. Wir haben heuer sogar schon gegen sogenannte Lieblingsgegner verloren… Gegen einen um Genau zu sein. BWL, GAC, Ried und sogar Hartberg sind auch heuer noch ohne Punkt gegen uns. Dass die gleichen Spieler mit jedem Spiel schlechter geworden sind und der Trainer deshalb nach einer peinlichen (nicht Mal so sehr die Niederlage selbst, obwohl das schon nicht passieren hätte dürfen, sondern wie sie zustande gekommen ist) Niederlage gegen einen Lieblings Gegner angezählt war (und eigentlich zu dem Zeitpunkt schon zu entfernen gewesen wäre) ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Freitag um 08:38 Zu schön dürf ma uns des Ganze wirklich nicht reden....., es bleibt doch immer das Geschmäckle, dass man sich mit Senft schon einig war, das weiß auch Ingolitsch, und wenn das gesamte Trainerteam gleich bleibt.....puh, vorallem den Atheltiktrainer möchte ich anhand unserer Mannschaft schon in Frage stellen....dass er keinen eigenen Staff mitbringt sagt mMn schon etwas aus, es ist wohl wieder die "günstigste" Lösung trotz Ablösesumme..... dennoch hoffe ich, dass er zumindest die Mannschaft motivieren kann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Freitag um 08:51 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Q: Kleine. Wissen wir auch wenns nur Gerüchte sind, wer das sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:26 (bearbeitet) Der16er schrieb vor einer Stunde: Zu schön dürf ma uns des Ganze wirklich nicht reden....., es bleibt doch immer das Geschmäckle, dass man sich mit Senft schon einig war, das weiß auch Ingolitsch, und wenn das gesamte Trainerteam gleich bleibt.....puh, vorallem den Atheltiktrainer möchte ich anhand unserer Mannschaft schon in Frage stellen....dass er keinen eigenen Staff mitbringt sagt mMn schon etwas aus, es ist wohl wieder die "günstigste" Lösung trotz Ablösesumme..... dennoch hoffe ich, dass er zumindest die Mannschaft motivieren kann..... Auch wenn man es noch so oft wiederholt, wir wissen immer noch nicht was tatsächlich los war hinter den Kulissen. bearbeitet Freitag um 09:55 von Zippo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:41 Zippo schrieb vor 13 Minuten: Aich wenn man es noch so oft wiederholt, wir wissen immer noch nicht was tatsächlich los war hinter den Kulissen. Ist halt ein sehr einfacher Gedankengang, logisch dass das dann viele so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 10:26 mit Gü und Madl könnte ich sehr gut leben, auch mit Nuhiu, den ich vor vielen Jahren auch als Spieler sehr gerne bei uns gesehen hätte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 10:58 InntalGrazer schrieb vor 31 Minuten: mit Gü und Madl könnte ich sehr gut leben, auch mit Nuhiu, den ich vor vielen Jahren auch als Spieler sehr gerne bei uns gesehen hätte ! Oermann schlecht finden aber Nuhiu gut... komische Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:06 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Oermann schlecht finden aber Nuhiu gut... komische Ansichten was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 11:11 InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ? Ja ok, kann man nicht gleichstellen. Ich fand Nuhiu als Spieler nie besonders gut, wobei wir damals auch nicht besonders gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:12 MegamanX schrieb Gerade eben: Ja ok, kann man nicht gleichstellen. Ich fand Nuhiu als Spieler nie besonders gut, wobei wir damals auch nicht besonders gut waren. dann passt‘s ja eh, Mahlzeit ! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:02 (bearbeitet) Christoph Witamwas also der neue Co-Trainer - noch nie gehört, trotzdem herzlich willkommen https://sksturm.at/n/christoph-witamwas-wird-co-trainer https://www.transfermarkt.at/christoph-witamwas/profil/trainer/71093 bearbeitet Freitag um 12:05 von BlackBlood09 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 12:04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 12:09 Klingt gut, herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts