Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb am 31.12.2025 um 19:06 :

Du hast noch keine Leistung unter dem aktuellen Team gesehen. Und der Kader gibt es (solang SBG nicht anfängt klug zu handeln, und solange Rapid, Rapid-Things macht) auf jeden Fall her. UPO sollte realistisch "außer Reichweite" sein (wir haben vor der Teilung von den "Angstgegnern" nur mehr WAC, dafür Ried, WSG, BWL und Altach; das sollte mit unserem Kader selbst ohne Trainer möglich sein). Danach muss man eh schauen, in welche Richtung wir gehen.

Naja. Wir haben heuer sogar schon gegen sogenannte Lieblingsgegner verloren… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Naja. Wir haben heuer sogar schon gegen sogenannte Lieblingsgegner verloren… 

Gegen einen um Genau zu sein. BWL, GAC, Ried und sogar Hartberg sind auch heuer noch ohne Punkt gegen uns. Dass die gleichen Spieler mit jedem Spiel schlechter geworden sind und der Trainer deshalb nach einer peinlichen (nicht Mal so sehr die Niederlage selbst, obwohl das schon nicht passieren hätte dürfen, sondern wie sie zustande gekommen ist) Niederlage gegen einen Lieblings Gegner angezählt war (und eigentlich zu dem Zeitpunkt schon zu entfernen gewesen wäre) ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zu schön dürf ma uns des Ganze wirklich nicht reden....., es bleibt doch immer das Geschmäckle, dass man sich mit Senft schon einig war, das weiß auch Ingolitsch, und wenn das gesamte Trainerteam gleich bleibt.....puh, vorallem den Atheltiktrainer möchte ich anhand unserer Mannschaft schon in Frage stellen....dass er keinen eigenen Staff mitbringt sagt mMn schon etwas aus, es ist wohl wieder die "günstigste" Lösung trotz Ablösesumme..... dennoch hoffe ich, dass er zumindest die Mannschaft motivieren kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Zu schön dürf ma uns des Ganze wirklich nicht reden....., es bleibt doch immer das Geschmäckle, dass man sich mit Senft schon einig war, das weiß auch Ingolitsch, und wenn das gesamte Trainerteam gleich bleibt.....puh, vorallem den Atheltiktrainer möchte ich anhand unserer Mannschaft schon in Frage stellen....dass er keinen eigenen Staff mitbringt sagt mMn schon etwas aus, es ist wohl wieder die "günstigste" Lösung trotz Ablösesumme..... dennoch hoffe ich, dass er zumindest die Mannschaft motivieren kann.....

Auch wenn man es noch so oft wiederholt, wir wissen immer noch nicht was tatsächlich los war hinter den Kulissen. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Aich wenn man es noch so oft wiederholt, wir wissen immer noch nicht was tatsächlich los war hinter den Kulissen. 

Ist halt ein sehr einfacher Gedankengang, logisch dass das dann viele so sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 31 Minuten:

mit Gü und Madl könnte ich sehr gut leben, auch mit Nuhiu, den ich vor vielen Jahren auch als Spieler sehr gerne bei uns gesehen hätte !

Oermann schlecht finden aber Nuhiu gut... komische Ansichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Oermann schlecht finden aber Nuhiu gut... komische Ansichten :D

was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ?

Ja ok, kann man nicht gleichstellen. Ich fand Nuhiu als Spieler nie besonders gut, wobei wir damals auch nicht besonders gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ja ok, kann man nicht gleichstellen. Ich fand Nuhiu als Spieler nie besonders gut, wobei wir damals auch nicht besonders gut waren.

dann passt‘s ja eh, Mahlzeit ! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag