Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:39 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Kann ja wirklich sein das Sturm ein Doppelenagement nicht sehen will. Somit müsste er sich zwischen nur Sturm und Altach und Kosovo entscheiden. Eigentlich wäre es ja ein No-Braine rmit Ingolitsch mitzugehen aber wenn er dann auf das Natiomalteam verzichten muss🤔 In den Medien wurde er zitiert, dass er nicht nach Graz gehen wollte, um in Altach zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:50 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Oder sind die Verhandlungen am Balkan deine persönliche Meinung? Quelle intern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 18 Stunden AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe nicht, dass sich hier ernsthaft jemand Nuhiu als Cheftrainer wünscht.. Du hast keine Ahnung wie Ernst manche sind!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Aber bitte das kann doch jetzt nicht in unserem Sinne sein zum das nächste Experiment zu starten... vorallem wenn der Trainermarkt aktuell ein bisschen was hergibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ob Altach bei Sturm vielleicht einen Benefit ausgehandelt hat, damit Ingolitsch so problemlos zu Sturm gehen konnte??? Mit Benefit mein ich zB. wenn Altach einen Sturm-Spieler ausleihen möchte und ein anderer Verein auch, dass Altach dann bevorzugt behandelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben vor 35 Minuten Jani1929 schrieb vor 3 Stunden: Ob Altach bei Sturm vielleicht einen Benefit ausgehandelt hat, damit Ingolitsch so problemlos zu Sturm gehen konnte??? Mit Benefit mein ich zB. wenn Altach einen Sturm-Spieler ausleihen möchte und ein anderer Verein auch, dass Altach dann bevorzugt behandelt wird... Da bist du etwas großem auf der Spur .. bleib dran 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts