Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:39 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Kann ja wirklich sein das Sturm ein Doppelenagement nicht sehen will. Somit müsste er sich zwischen nur Sturm und Altach und Kosovo entscheiden. Eigentlich wäre es ja ein No-Braine rmit Ingolitsch mitzugehen aber wenn er dann auf das Natiomalteam verzichten muss🤔 In den Medien wurde er zitiert, dass er nicht nach Graz gehen wollte, um in Altach zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:50 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Oder sind die Verhandlungen am Balkan deine persönliche Meinung? Quelle intern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:32 AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe nicht, dass sich hier ernsthaft jemand Nuhiu als Cheftrainer wünscht.. Du hast keine Ahnung wie Ernst manche sind!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:54 Aber bitte das kann doch jetzt nicht in unserem Sinne sein zum das nächste Experiment zu starten... vorallem wenn der Trainermarkt aktuell ein bisschen was hergibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben Gestern um 11:19 Ob Altach bei Sturm vielleicht einen Benefit ausgehandelt hat, damit Ingolitsch so problemlos zu Sturm gehen konnte??? Mit Benefit mein ich zB. wenn Altach einen Sturm-Spieler ausleihen möchte und ein anderer Verein auch, dass Altach dann bevorzugt behandelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:56 Jani1929 schrieb vor 3 Stunden: Ob Altach bei Sturm vielleicht einen Benefit ausgehandelt hat, damit Ingolitsch so problemlos zu Sturm gehen konnte??? Mit Benefit mein ich zB. wenn Altach einen Sturm-Spieler ausleihen möchte und ein anderer Verein auch, dass Altach dann bevorzugt behandelt wird... Da bist du etwas großem auf der Spur .. bleib dran 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Zitat „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ Ein Sprichwort, das man auf die aktuell laufende Trainersuche des SCR Altach wunderbar anwenden könnte. Denn möglicherweise müssen die Vorarlberger den Nachfolger von Fabio Ingolitsch gar nicht auswärts suchen. Der österreichische Trainermarkt gibt aktuell kaum etwas her. Ein Schweizer oder Deutscher kennt Altach und die Liga nicht. Das trifft nicht auf den Holländer Eric Orie zu. Der mit der UEFA-Pro-Lizenz ausgestattete Ex-Profi ist mehr Vorarlberger als viele andere. Und hat längst unter Beweis gestellt, dass er ein absoluter Fachmann. Keine Ahnung ob nur Tipp des Schreibers oder mehr https://www.krone.at/4003381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Auf Vol gibt es einen neuen Artikel. Mitja Mörec ist zumindest abgebildet. Kann ich nicht so richtig einschätzen. Kann gut sein das BW Linz heuer ein undankbares Pflaster für einen Trainer war sich zu profilieren. Ist aber ein Kandidat den ich nicht auf dem Schrim hatte. Beim FAC hat er schon überzeugt. Ein bisschen Charme hätte es schon wenn er sich bei uns im direkten Vergleich mit seinem Ex-Arbeitgeber beweisen könnte. Laut Überschrift soll der neue Trainer bis 7 Jänner feststehen. Der Rest des Artikel ist hinter der paywall. bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Auf Vol gibt es einnene neuen Artikel. Micia Mörec ist zumindest abgebildet. Kann ich nicht so richtig einschätzen. Mann gut sein das BW Linz heuee ein undakabres Pflaster war. Ist abe rin Kandidat dne ich nicht auf dme Schrim hatte. Laut Überschrift ist soll der Traine rbis 10 Jänner feststehen. Der Rest des Artikel ist hinter der paywall. Ich möchte dich ja nicht kritisieren aber was trinkst Du?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte dich ja nicht kritisieren aber was trinkst Du?🤣 Was ich trinke? Es steht in vol. Nicht mehr und nicht weniger? Man o man. Bist du jetzt auch einer der einen gleich übe den Mund fährt? Ich hab gesagt ich hatte ihn nicht auf dem Schrim und die Idee kommt nicht von mir. Weiß nicht wa sich davon halten soll. Also ruhig. 😜 und das mit Charme meinte ich natürlich nur wenns aufgeht und man BW bloßstellt. Wenns in die Hose geht ist auch ein Fail mit Ansage. Keine Frage. bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Was ich trinke? Es steht in vol. Nicht mehr und nixht weniger? Man o man. Bist du jetzt auch einer der einen gleich übe den Mund fährt? Ich hab gesagt ich hatte ihn nixht auf dem Schrim und die Idee kommt nicht von mir. Weiß nicht wa sich davon halten soll. Also ruhig. 😜 und das mit Charme meinte ich natürlich nur wenns aufgeht und man BW bloßstellt. Wenns in die Hose geht ist auch ein Fail mit Ansage. Keine Frage. Ich habe deine Schreibweise kritisiert. nicht den Inhalt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Ich habe deine Schreibweise kritisiert. nicht den Inhalt 😂 Aso ja. Kommt davon wenn mans nur so nebenbei im Handy tippt. Verusche die Fehler zu bereinigen 😅 bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wenn ich da nur schon Pastoor lese! https://www.vn.at/sport/2026/01/02/viele-namen-erste-persoenliche-gespraeche.vn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Also der Artikel ist ja wirklich brutal informativ. Gefühlt wird jeder Name der nicht auf 3 auf dem Baum ist genannt. Und Fazit des Artikels ist das Pastoor wohl Favorit ist Lol bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Pastoor wäre auch eine Frechheit #schaffenwiesau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts