no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Hat zwar nichts mit nem PC zutun aber die Fernbedienung meines TV geht nicht mehr! Was soll ich tun? Und die Batterien hab ich schon gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Eine neue kaufen?? Da gibts viele Fernbedinungen die universal einsetzbar sind und nahezu für jeden Fernseher funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 was genau geht nicht...definiere mal "geht nicht". gibt's ein kontroll-lamperl auf der fernbedienung, das leuchtet, wenn du eine taste drückst?? geht keine einzige taste??... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 was genau geht nicht...definiere mal "geht nicht". Egal welche Taste ich drück, tut sich nichts! Kontrolllamperl gibts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Ja deine Fernbedienung sollte es eh extra zu kaufen geben.Am besten du informierst dich beim Hersteller und fragst nach.Außerdem gibts wie Gigi gesagt hat Universell-Modelle die solltens eigentlich auch tun Naja oder du bringst deine Fernbedienung zur Reperatur,sollte glaub ich auch hinhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Naja oder du bringst deine Fernbedienung zur Reperatur,sollte glaub ich auch hinhaun. Keine Firma repariert Fernbedienungen, und wenn doch möchte ich nicht wissen was das kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 die Fernbedienung meines TV geht nicht mehr! Was soll ich tun?No17, das ist eindeutig das genialste Problem, das bisher hier gepostet wurde! Ich würd die auch in den Müll hauen und eine neue kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Naja oder du bringst deine Fernbedienung zur Reperatur,sollte glaub ich auch hinhaun. Keine Firma repariert Fernbedienungen, und wenn doch möchte ich nicht wissen was das kostet Ja ich hab auch wirklich ned Firmen gemeint,sondern halt wen der sich mit Fernsehreperaturen beschäftigt etc. Kenn mich zwar wirklich ned damit aus (merkt man mir das an? ),glaube aber schon dass sich wer finden sollte der die reperiert.Naja wie gesagt ist das wohl teurer als wenn man sich eine neue Fernbedienung kauft,sind ja nicht teuer die Teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 ich hab zum beispiel so ne universal fernbedienung mit der ich fernseher, video-rekorder, dvd-player und stereo-anlage bedienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts