Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Dere Burschn! Herzliche Gratulation zum Wiederaufstieg! Gestern hab ich im Orf gehört, wie der Hörtnagl im Jahr 2002 meinte, Wacker Tirl könne in 4-5 Jahren wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein. Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht, es freut mich echt voll für euch!! Nun zum Derby, ich habe gehört bei dem Derby soll etwas "faul" sein, hinsichtlich des Spielausganges. Hat hier auch schon jemand etwas in der Art gehört? Sers!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Einige liesen das anklingen, weil Wörgl noch Punkte braucht ... Aber ich bin mir sicher, dass da morgen alles mit Rechten Dingen zu gehen wird. Kannst auch auf der offiziellen Homepage nachlesen! Mit einem Sieg am FR gegen den FC Lustenau können wir nämlich ganz fair Wörgl helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Naja sogesehen könntet ihr ihnen ja auch zweimal helfen. Wäre nicht abwegig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Und zutschechert haben sich die Spieler sich auch noch gnua Naja 2 Tage feiern muss schon drinnen sein. Da werden die Spieler bestimmt nicht seehr motiviert sein. Wörgl seh ich hier knapp vorne. Auch wenn Kraft bestätigt, es gäbe keine Geschenke im Derby. Mit den Verletzten Mair, Hörtnagl und Gelbgesperrtem Wazinger wirds net leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 ja aber trotzdem wollen sie gewinnen!! Sie werden sicher alles gebn, zumindest für uns für die fANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hörtnagl fehlt aufgrund von verletzung (sollte es gar sein karrierende sein?), Wazinger ist gesperrt und wahrscheinlich wird auch Mair wegen irgendeiner verletzung geschont werden. somit werden Aigner, Zongo und Hölzl vielleicht mal wieder zu einigen einsatzminuten mehr kommen. ob Eder beim spiel dabei ist, darf auch bezweifelt werden, er ist ja in der bundesheer-grundausbildung, oder wie der dreck heisst. mögliche aufstellung: Planer Ramsbacher Schroll Schrott Mimm/Mühlbauer Mader Grüner Windisch/Schreter Zongo/Hölzl Koejoe Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 jo, find i a guat, dass zongo wieder amal spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 puuh ausgleich für wacker in der letzten minute. schön. sonst hätte man euch fast "nachbarschaftshilfe" vorwerfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wie erwartet Wacker kraft- und saftlos, wenn Wörgl nicht so unvermögend agiert hätte, wäre das ein Wörglsieg geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 nachdem Lustenau in Juniors eh verloren hat, erübrigen sich diese spekulationen, da Lustenau bei unserer meisterfeier sicher nicht gewinnen wird. spiel selbst hatte doch mehr sommer-freundschaftsspiel-charakter. abwehr sorglos, sturm inkonsequent. aber ein 1-1 reicht eh, einen punkt von maximal 12 durfte Wörgl gegen uns schon machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 nachdem Lustenau in Juniors eh verloren hat, erübrigen sich diese spekulationen, da Lustenau bei unserer meisterfeier sicher nicht gewinnen wird.spiel selbst hatte doch mehr sommer-freundschaftsspiel-charakter. abwehr sorglos, sturm inkonsequent. aber ein 1-1 reicht eh, einen punkt von maximal 12 durfte Wörgl gegen uns schon machen.. das drumherum war viel netter*gg* polonaise von der süd zur nord war mal was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daMani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Glückwunsch zum Aufstieg jetzt gibts es wenigstens wieder das Westderby, was ich so gehört habe war es immer recht fein für ein Tänzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts