Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember Ob wir da noch, bevor die Geschäftsstelle und somit die HP auf Weihnachtsurlaub gehen, etwas erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben Freitag um 05:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:50 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er im Jänner präsentiert wird und Peter Stöger heisst. Hätte auch die fehlende Trainerlizenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 11:09 Mika schrieb vor 18 Minuten: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er im Jänner präsentiert wird und Peter Stöger heisst. Hätte auch die fehlende Trainerlizenz. Möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts