17. Runde: TSV Hartberg - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Legende

4. Heimspiel in Folge und das letzte Spiel vor der Winterpause.

Ich hoffe die Burschen wissen dass mit einem Sieg am Samstag die Chancen für den Einzug in das OPO extrem gut stehen.

Änderungen in der start-elf wird es sicher mindestens 2 geben: Ritzy ist gesperrt und Heil kommt von der Sperre zurück. 

Helac wird also im Tor anfangen, Heil würde ich mir als RV wünschen und Diarra nochmal im DM.

Servicepost:

Beim Kauf von Tickets online müsste der code "TSV-tirol" funktionieren und einen Rabatt von 50% auslösen. Das war im goodie bag beim Spiel gegen Ried enthalten.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Wilfinger fehlt krank und Hennig verletzt.

Coulibaly und Heil in der 3er Kette. Das ist schon ein massiver qualitätsverlust zur normalen startelf.

image.png

Seh ich das richtig, dass Vincze LV spielt und Coulibaly und Heil an den Halbpositionen? Normalerweise hat sonst immer Coulibaly LV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich das richtig, dass Vincze LV spielt und Coulibaly und Heil an den Halbpositionen? Normalerweise hat sonst immer Coulibaly LV gespielt.

Sieht so aus.

Kovacevic - Heil - Spendi - Coulibaly - Vincze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:clap:

wieder eine wilde partie, bin gespannt was bei den roten karten rauskommt. Heil wie immer mit den wichtigen Toren. El Capitano :love: 

Damit haben wir die Tür fürs OPO schon einmal ein stück aufgemacht! Viel spaß bei der Weihnachtsfeier heute burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ebner. :betrunken: Das was da von Sky in HZ 1 schon wieder als "lässt viel durchgehen" bezeichnet wurde, war im Endeffekt einfach wieder viel Inkompetenz. Der Elfer hart für Wattens, weil Ebner kaum solche leichten Kontakte - wenns überhaupt einer war - abgepfiffen hat. Auf der anderen Seite versteh ich auch nicht, warum sich da jetzt in dem konkreten Fall auf den VAR eingeschossen wird. In keiner Perspektive ist zu 100% ersichtlich, ob es den leichten Kontakt - der dann evt. dazu geführt hat, dass sich Fridrikas selbst reinhaut - gegeben hat oder nicht. Und dann darf, soll und kann das auch nicht umgedreht werden. Man erinnere sich auch an die Szene vor ein bei Jahren, ich glaub es war ein Rapid-Spiel, wo man dann erst bei der x-ten Perspektive den ganz klaren Kontakt gesehen hat. Davor sinds alle durchgedreht vor Empörung... Aber klar, wir würden uns natürlich auch aufregen.

Am Ende in Summe verdienter Sieg. Wattens war auch vor der roten Karte in HZ 1 kaum gefährlich, wir hatten mit Havel (der mit rechts nicht schießen wollte) und Diarra zumindest zwei sehr gute Möglichkeiten. Das Gegentor dann extrem billig, weil einfach geschlafen. Dann kam Heil. :love: Zum Schluss einige Aktionen ganz schlecht ausgespielt. Aber trotzdem sehr erfreulich, dass Drew wieder zurück ist. :) Mal schauen, was die Konkurrenz morgen noch macht. So und so eine sehr gute Ausgangsposition für die letzten 5 Spiele. :clap:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wattens will wohl Protest einlegen

Zitat

Der Grund, warum die WSG Tirol am Montag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Protest gegen die Spielbeglaubigung bei der österreichischen Fußball-Bundesliga einlegen wird, dreht sich um Lukas Fridrikas. Der Ex-Wacker-Angreifer durfte bei einem Hartberger Dreifach-Wechsel nach der Pause nicht zeitgleich mit seinen zwei Kollegen aufs Feld, weil er offenbar in Sachen Ausrüstung noch nachjustieren musste. Und dann kam er laut WSG-Sportmanager Stefan Köck während des laufenden Spiels aufs Feld, was das Regelwerk untersagen würde. Bis zum Elfmeterfoul an dem Angreifer gab es allerdings keine Spielunterbrechung mehr. Das lässt sich durch ein Video, das auch der TT vorliegt, belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wattens will wohl Protest einlegen

Hab das grad in einem anderen Channel gepostet, bissal weinerlich von der WSG:

Eigentlich war er bereit und wurde vom 4. offiziellen nochmal zurück geschickt weißes klebeband mit blauem klebeband zu überkleben. Das war komplett kleinlich aber bitte. Die 3 Spieler vom TSV haben das Spielfeld schon verlassen und 2 kamen direkt herein. Er war die nummer 3 und wurde ein paar sekunden später ins spiel vom Schiri herein gewinkt. Der Wechsel hatte da ja schon stattgefunden weil sein Counterpart schon aus dem Spiel war. Eigentlich war das zum Nachteil vom TSV und nicht zum Vorteil. Aber schauen wir mal was da rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Alpi schrieb Gerade eben:

Hab das grad in einem anderen Channel gepostet, bissal weinerlich von der WSG:

Eigentlich war er bereit und wurde vom 4. offiziellen nochmal zurück geschickt weißes klebeband mit blauem klebeband zu überkleben. Das war komplett kleinlich aber bitte. Die 3 Spieler vom TSV haben das Spielfeld schon verlassen und 2 kamen direkt herein. Er war die nummer 3 und wurde ein paar sekunden später ins spiel vom Schiri herein gewinkt. Der Wechsel hatte da ja schon stattgefunden weil sein Counterpart schon aus dem Spiel war. Eigentlich war das zum Nachteil vom TSV und nicht zum Vorteil. Aber schauen wir mal was da rauskommt. 

Ja, hab von oben angefangen und gesehen, dass das hier noch nicht diskutiert wird. Erst dann gesehen, dass im Schiri Thread schon was gepostet wurde. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ja, hab von oben angefangen und gesehen, dass das hier noch nicht diskutiert wird. Erst dann gesehen, dass im Schiri Thread schon was gepostet wurde. Sorry

Kein Problem, passt eh auch hier rein. :) 

Mich würd eh interessieren wie die anderen das hier so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lächerlich ist alleine schon, dass da wegen ein paar mm weiß unten am Schuh die ganze Zeit ein Drama gemacht wird und man überkleben muss. Da jetzt auch noch Protest einzulegen setzt dem Ganzen aber die Krone auf. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 14 Minuten:

Lächerlich ist alleine schon, dass da wegen ein paar mm weiß unten am Schuh die ganze Zeit ein Drama gemacht wird und man überkleben muss. Da jetzt auch noch Protest einzulegen setzt dem Ganzen aber die Krone auf. 

Genau. Wundert mich dass man überhaupt weiße Schuhe anziehen darf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

Kein Problem, passt eh auch hier rein. :) 

Mich würd eh interessieren wie die anderen das hier so sehen.

Das mit den Tapes ist eine eher neuere Regel, aber aus meiner Laiensicht wurde der Wechsel ja vollzogen, da der andere Spieler den Platz verlassen hat. Nur musste Fridrikas nochmal raus um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen, ähnlich wie bei einer Verletzung. Da wird man dann wieder hereingewunken. Bin gespannt was da raus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag