Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:26 GrafN schrieb vor einer Stunde: Was viele bei Mustapha übersehen, ist das er am meisten Torvorlagen bis jetzt geben hat. Das ist für mich genauso wichtig, als wie er macht die Tore selber. Bzgl Hrstic: Er kommt mir langsam auch vor wie ein Lazetic 2.0, auch von der Körpersprache. Glaube nicht, das er gerne zu uns kam. Er hatte auch seine Möglichkeiten und Chancen sich zu beweisen. Vllt sollte man die Leihe im Winter abbrechen und nach einem anderen Stürmer suchen. Kann mir nicht vorstellen, das die Kaufoption gezogen wird. Vllt überrascht er mich auch und startet nach einer kompl. Vorbereitung besser ins Frühjahr. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Vorlagen die er gemacht hat waren aber auch nich gerade schwer 😂 Ein Stürmer wird an Toren gemessen und ums kostet Mustapha einfach zu viel Punkte. Finde ihn auch am Ball eine totale Katastrophe. Das er sich bewegt ist das mindeste. Hrstic ist Profi durch und durch falls du mal mit ihm geredet hast aber wird halt schwer sich zu beweisen, wenn der Trainer auf dich scheißt. So vom Grundtalent sicher der Stürmer mit der besten Veranlagung bei uns im Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 12 Stunden: In der Heutigen VN stellt Zech die Qualität einiger Mitspieler in Frage besonders die von Hrstic der sich auf dem Feld anscheinend nicht Wohl fühlt und zudem nur 29% Schussgenauigkeit und 1 Treffer in 297 Minuten aufweist, zwischen den Zeilen kann man auch leise Kritik am OM entnehmen! Er verweist auch auf das Spiel mit hohen Bällen hin, dass Ihn eigentlich verwunderte! Jetzt wäre es interessant zu wissen wurde das vom Trainer ausgegeben oder hat die Mannschaft in Eigenregie gehandelt? Die Aussage mit Hrstic ist aber auch ein Wink in Richtung SD. Sicherlich ist Hrstic weit hinter dem was man sich erwartet hat zurückgeblieben aber verpflichtet hat er sich nicht selbst. Und das trotz dem offensichtlichen Bedarf auf dieser Position immer noch ein Mustapha Stammplatzgarantie hat zeigt dass es nach wie vor die unbefriedigende Situation auf dieser Position gibt. Finde das man hisr langsam auch wirklich mal liefern muss. Das kann doch nicht sein das man gefühlt 5 Jahre nach einem Stürmer sucht und nichteinmal einen guten Griff macht. Sportsfreund00 schrieb vor 5 Stunden: Wie soll Hrstic uns Fans überzeugen wenn er jedes mal nur 10-15min bekommt? Sorry aber wenn man in 16 Spielen kein Tor macht darf man doch einem anderen mal Platz machen - das sind Profis und keine Amateure! War doch immer so. Auch bei Bahoul usw. auch Diawarra konnte unter Stanfest ein Lied davon singen. Aber hauptsache einen Sündenbock finden. Gegen Ried 90 Minuten einen Sch.... zusammenspielen aber Schuld soll ein Spieler der den großteil des Spiels auf der Ersatzbank saß sein? bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Die Aussage mit Hrstic ist aber auch ein Wink in Richtung SD. Sicherlich ist Hrstic weit hinter dem was man sich erwartet hat zurückgeblieben aber verpflichtet hat er sich nicht selbst. Und das trotz dem offensichtlichen Bedarf auf dieser Position immer noch ein Mustapha Stammplatzgarantie hat zeigt dass es nach wie vor die unbefriedigende Situation auf dieser Position gibt. Finde das man hisr langsam auch wirklich mal liefern muss. Das kann doch nicht sein das man gefühlt 5 Jahre nach einem Stürmer sucht und nichteinmal einen guten Griff macht. War doch immer so. Auch bei Bahoul usw. auch Diawarra konnte unter Stanfest ein Lied davon singen. Aber hauptsache einen Sündenbock finden. Gegen Ried 90 Minuten einen Sch.... zusammenspielen aber Schuld soll ein Spieler der den großteil des Spiels auf der Ersatzbank saß sein? Was mir noch geschossen ist. Man hat ja sehr lange einen Stürmer gesucht. Denke bei Netzer und Ingolitsch ist auch nicht alles Gold was glänzt. Also mich als Sportdirektor würde es schon ärgern, wenn einer der Granaten so gut wie keine Chance bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden: Was mir noch geschossen ist. Man hat ja sehr lange einen Stürmer gesucht. Denke bei Netzer und Ingolitsch ist auch nicht alles Gold was glänzt. Also mich als Sportdirektor würde es schon ärgern, wenn einer der Granaten so gut wie keine Chance bekommt. Er soll sich in der Vorbereitung beweisen. Dann steht der Cup bevor und danach geht es wieder ans Eingemachte. Bis dahin Zeit genug sich zu zerreißen und es all den anderen zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Er soll sich in der Vorbereitung beweisen. Dann steht der Cup bevor und danach geht es wieder ans Eingemachte. Bis dahin Zeit genug sich zu zerreißen und es all den anderen zu zeigen. Wird sich beweisen und trotzdem auf der Bank wieder sitzen. Natürlich würden die Karten neu gemischt werden wenn ohne FI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts