Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:48 Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht warten. Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 21:21 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht warten. Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen. In der Zwischenzeit haben uns auch noch die Salzburger überholt💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben Montag um 21:32 Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden kerozene schrieb vor 19 Stunden: Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns. Was tut sich bei euch vor dem Match? Gibt es Standln, wird der Spar geplündert oder muss die Stiegl-Brauerei herhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 7 Stunden Im Auswärtssektor gibt es natürlich Gastro - bei der man sich in der Regel weniger lang anstellen muss als bei der auf der HoWa 😉. Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Rahmenprogramm geben wird rund um dieses letzte Heimspiel eines grandiosen Jahres gegen einen absoluten Traditionsverein. Ob dieses Rahmenprogramm auch für Auswärtsbesucher offen ist kann ich leider nicht sagen… wird aber sicher rechtzeitig bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts