SV Austria Salzburg - FIRST VIENNA FC 1894 (17.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht  warten.:)

Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht  warten.:)

Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen.

In der Zwischenzeit haben uns auch noch die Salzburger überholt💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kerozene schrieb vor 19 Stunden:

Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns.

Was tut sich bei euch vor dem Match?

Gibt es Standln, wird der Spar geplündert oder muss die Stiegl-Brauerei herhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Im Auswärtssektor gibt es natürlich Gastro - bei der man sich in der Regel weniger lang anstellen muss als bei der auf der HoWa 😉. Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Rahmenprogramm geben wird rund um dieses letzte Heimspiel eines grandiosen Jahres gegen einen absoluten Traditionsverein. Ob dieses Rahmenprogramm auch für Auswärtsbesucher offen ist kann ich leider nicht sagen… wird aber sicher rechtzeitig bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag