Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 19:41 Auch wenn ich huybrechts nicht mag, aber es tut schon immer wieder ein bissi weh wenn ehemalige Weltklasse Spieler dann so ein Niveau abliefern und völlig hilflos scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 20:00 8 Deutsche dabei und der No Name ist schon in Runde 2 ... Das ist selbst für mich als Deutschland Neutralen nicht so easy zu verkraften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 20:04 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: 8 Deutsche dabei und der No Name ist schon in Runde 2 ... Das ist selbst für mich als Deutschland Neutralen nicht so easy zu verkraften Freu mich jetzt schon auf die Fangesänge der Deutschen bearbeitet Donnerstag um 20:04 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:20 Fezza schrieb am 4.12.2025 um 20:47 : Falls weder getippt werden will... https://www.kicktipp.at/asb-darts-wm-tippspiel-2026/ Nachdem ich die ersten 2 Spiele schon verschlafen habe, kann man die „Bonustipps“ noch nachtragen lassen? Die bereits gespielten Matches nehmen darauf ja keinen Einfluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 21:29 Darius fordert littler ja ganz ordentlich schon in Runde 1 ... Also zurücklehnen kann sich der noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 22:23 Doena schrieb vor 53 Minuten: Darius fordert littler ja ganz ordentlich schon in Runde 1 ... Also zurücklehnen kann sich der noch ned Dachte ich auch. 9:5 in Legs ist schon ganz respektabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 22:54 Perfekter Start im Tippspiel. Besser wirds nimmer - stop the count. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 13:50 King hat 28 Jahre keine Steuern gezahlt weil er nicht wusste dass er das Preisgeld versteuern muss? Immer dieser bescheuerten Ausreden der Steuersünder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 14:16 Doena schrieb vor 25 Minuten: King hat 28 Jahre keine Steuern gezahlt weil er nicht wusste dass er das Preisgeld versteuern muss? Immer dieser bescheuerten Ausreden der Steuersünder Ja, alter Hut. Und Nein - der ist tatsächlich so dumm. Wobei man schon sagen muss, dass er dachte die PDC zieht die Steuern vor der Überweisung ab, wie sie das bei Ausländern tut (tun muss). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 14:24 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ja, alter Hut. Und Nein - der ist tatsächlich so dumm. Wobei man schon sagen muss, dass er dachte die PDC zieht die Steuern vor der Überweisung ab, wie sie das bei Ausländern tut (tun muss). Ja aber dass die Ausschüttungen dann nicht so schöne zahlen ergeben müsste er ja auch irgendwie bemerkt haben ... Ah wurscht, was soll's White gegen King übrigens superzaach, die beiden spielen zurecht keine Rolle mehr in der PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 14:28 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ja aber dass die Ausschüttungen dann nicht so schöne zahlen ergeben müsste er ja auch irgendwie bemerkt haben ... Ah wurscht, was soll's Ja - deswegen ja - er ist wirklich so dumm. Traurig anzusehen, wie mein eigenes Spiel aktuell. Aber ich trainiere wenigstens 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 14:43 Wenigstens nicht unspannend jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 14:51 Guter Kampfgeist, aber zu wenig Fitness bei Merv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben Freitag um 16:00 Dekker trifft bis jetzt kein einziges Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 16:26 Noch immer keine Überraschung bei der WM. Das wiederum überrascht mich. Ist selten, dass 8 Spiele hintereinander wie vorhergesagt enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts