Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Riot wie immer ein Wandelnder zwischen Genie und Wahnsinn. Ob der jemals Konstanz in sein Spiel bekommen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sakai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Sakai ist eine Nummer - und ein richtig toller Dartspieler. Ich mag den Tricole wirklich gerne - aber da hatte er ziemlich Lospech. Gegen so einen dort zu spielen ist extrem undankbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: Riot wie immer ein Wandelnder zwischen Genie und Wahnsinn. Ob der jemals Konstanz in sein Spiel bekommen wird? Das ist halt mit das Schwerste im Dartssport. Wir könnenn alle tolle Darts werfen. Die große Kunst ist es die nicht so tollen Darts auf ein Minimum zu reduzieren. Rydz fehlt aus meiner Sicht die Bereitschaft mal etwas weniger zu riskieren, der geht immer voll drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Erinnert ein wenig an das Spiel von Adrian Lewis - der hatte auch keinen Plan B. Wenn der nicht getroffen hat, dann hat er die Welt nicht mehr verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das ist halt mit das Schwerste im Dartssport. Wir könnenn alle tolle Darts werfen. Die große Kunst ist es die nicht so tollen Darts auf ein Minimum zu reduzieren. Rydz fehlt aus meiner Sicht die Bereitschaft mal etwas weniger zu riskieren, der geht immer voll drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Erinnert ein wenig an das Spiel von Adrian Lewis - der hatte auch keinen Plan B. Wenn der nicht getroffen hat, dann hat er die Welt nicht mehr verstanden. Der bräuchte halt imho einen Psychologen um die ganzen negativen Vibes in positives Spiel umzuwandeln. Das ist ähnlich wie bei Humphries früher, der war auch nur am lamentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Sehr sympathische Reaktion von Tricole. Der ist sicher extrem enttäuscht und das Verhalten von Sakai triggert einen da auf jeden Fall - aber er nimmt es sportlich und akzeptiert, dass er heute der schlechtere Spieler war. Das ist gar nicht so einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Der bräuchte halt imho einen Psychologen um die ganzen negativen Vibes in positives Spiel umzuwandeln. Das ist ähnlich wie bei Humphries früher, der war auch nur am lamentieren. Ja - ein Mentaltrainer würde möglicherweise helfen. Allerdings hilft dir der nur, wenn du selbst davon überzeugt bist, dass er dir hilft und du dich 100% auf ihn einlassen kannst - ein kleiner Zweifel und schon kann das völlig für die Katz sein. Dazu gibt es dann auch noch unterschiedlich gute/wertvolle Mentaltrainer, bzw. eben welche die für dich individuell geeignet sind und solche die es nicht sind. Ist also auch keine Universallösung. Er sollte sich aber zumindest mit dem Thema beschäftigen (keine Ahnung ob er das nicht ohnehin tut) - geht ja auch autodidakt zur Not. So musste ich das mit allem machen - erstens mangels Kohle, zweitens war der Sport zu meiner besten Zeit einfach noch nicht weit genug - heute darf ich nichtmal mehr als Trainer fungieren weil es dazu eine Lizenz braucht - die ich mir bei Leuten erwerben kann die viel von mir gelernt haben. (ich finde das übrigens richtig so) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Ja, da wird gesungen und gejubelt, aber da braucht es sicher keinen Gehörschutz bearbeitet vor 12 Stunden von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Muerte schrieb vor 2 Minuten: Good move. Gott war das peinlich damals. Aber als Spieler bist du natürlich gestört, wenn sie dir in den Wurf reinpfeifen und buhen. Am schlimmsten ist es ja, wenn es mucksmäuschenstill ist und 2 Leute hinter dir miteinander flüstern - da hätte ich dann auch gerne so einen Gehörschutz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Die mentalen Probleme von Mike möchte ich auch nicht haben. Hoffentlich fängt sich der nicht noch eine Dartitis ein. Fuuuh, 2 solch eklatanten Fehler am Finish sieht man auch nicht oft auf dem Niveau. Der muss noch einiges lernen, der Munyua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Legendäre Nachmittagsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Oida, Mike. Was passiert da bitte? Jetzt macht er echt die 135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden Mir taugt der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Muerte schrieb vor 2 Minuten: Mir taugt der Typ Eh lieb. Aber er hat halt keine Chance wenn da einer der durchschnittlichen Tourspieler sein Spiel umsetzt. Warum Mike sich so in die Hose macht versteh ich nicht. Er weiß doch, dass er der um Klassen bessere Spieler ist. Gewinnt mit 80 Schnitt und 30% auf die Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts