Doena Super FOMO Geschrieben vor 13 Stunden Der wurfstil von lukasiak macht mich jetzt schon fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Doena schrieb vor 41 Minuten: Der wurfstil von lukasiak macht mich jetzt schon fertig Justin Pipe für Arme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Justin Pipe für Arme. Wobei der Schwede ja nur beim ersten Darts fokussiert hat und Pipe bei jedem sich Zeit gelassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Mundian to bach ke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Rockstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Kumar Was für eine tolle Leistung von Kumar. Der Veenstra nimmr ihm 5x das Leg mit einem Highfinish weg, sein Score will nicht konstant klappen - und er nutzt einfach JEDE Chance. 75% auf Doppel, was für eine Sensation. Er hat dann am Ende 9:10 gewonnen. Satzmodus. Bitter für Veenstra - aber solche Geschichten sond halt immer die schönsten. Und Kumar hat sich das echt verdient geholt. Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Rockstar Du hast echt gegen Cullen getippt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Bitter für Veenstra - aber solche Geschichten sond halt immer die schönsten. Und Kumar hat sich das echt verdient geholt. Ich glaub wenn Veenstra den Zuschauer erwischt der immer wieder reingepfiffen hat bei seinen Checks brauchens heute noch den MI6 in Ally Pally. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Du hast echt gegen Cullen getippt? Ist mir eh sehr schwer gefallen weil ich ihn ja echt sehr mag, aber nach der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Das war im ersten Satz zu wenig Lukas. Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub wenn Veenstra den Zuschauer erwischt der immer wieder reingepfiffen hat bei seinen Checks brauchens heute noch den MI6 in Ally Pally. Glaub ich gar nicht. Den stört sowas eigentlich nicht besonders - gedeutet hat er in seine Ecke, nicht ins Publikum. Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ist mir eh sehr schwer gefallen weil ich ihn ja echt sehr mag, aber nach der Saison? Aber WM - das ist seine Bühne, da spielt er immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Lukas hat sich nun ein wenig gesteigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Aber WM - das ist seine Bühne, da spielt er immer besser. Um dann in der Regel mit großem Drama doch zu verlieren. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Um dann in der Regel mit großem Drama doch zu verlieren. 😁 Ja - aber nur gegen richtige Gegner. Ein wenig enttäuschend von Lukas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 5,88% Check Out Quote bei Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Wow, war das ein schmerzhafter Auftritt für Dimi. Mir geht es seit 2 Monaten so (GsD ist das völlig wurscht für meinen Lebensunterhalt). Ich fühle mit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Was macht Stephen denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Das wäre fast noch schief gegangen. Dem Himmel sei Dank hatte der Roboter den Polen da geschickt hat am Ende eine technische Störung. Btw. - Ein sehr beeindruckender Auftritt von Bialecki. 180 oder 11, Druck oder nicht, hinten oder vorne - der gibt dem Gegner gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts