Recommended Posts

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Justin Pipe für Arme.

:lol:

Wobei der Schwede ja nur beim ersten Darts fokussiert hat und Pipe bei jedem sich Zeit gelassen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kumar :love:

Was für eine tolle Leistung von Kumar. Der Veenstra nimmr ihm 5x das Leg mit einem Highfinish weg, sein Score will nicht konstant klappen - und er nutzt einfach JEDE Chance. 75% auf Doppel, was für eine Sensation. 
Er hat dann am Ende 9:10 gewonnen. Satzmodus. :love:

Bitter für Veenstra - aber solche Geschichten sond halt immer die schönsten. Und Kumar hat sich das echt verdient geholt. 

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Rockstar :love:

Du hast echt gegen Cullen getippt? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Bitter für Veenstra - aber solche Geschichten sond halt immer die schönsten. Und Kumar hat sich das echt verdient geholt. 

Ich glaub wenn Veenstra den Zuschauer erwischt der immer wieder reingepfiffen hat bei seinen Checks brauchens heute noch den MI6 in Ally Pally.

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Du hast echt gegen Cullen getippt? :eek:

Ist mir eh sehr schwer gefallen weil ich ihn ja echt sehr mag, aber nach der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das war im ersten Satz zu wenig Lukas. :davinci:

Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub wenn Veenstra den Zuschauer erwischt der immer wieder reingepfiffen hat bei seinen Checks brauchens heute noch den MI6 in Ally Pally.

Glaub ich gar nicht. Den stört sowas eigentlich nicht besonders - gedeutet hat er in seine Ecke, nicht ins Publikum. 

Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Ist mir eh sehr schwer gefallen weil ich ihn ja echt sehr mag, aber nach der Saison?

Aber WM - das ist seine Bühne, da spielt er immer besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das wäre fast noch schief gegangen. Dem Himmel sei Dank hatte der Roboter den Polen da geschickt hat am Ende eine technische Störung. 

Btw. - Ein sehr beeindruckender Auftritt von Bialecki. 180 oder 11, Druck oder nicht, hinten oder vorne - der gibt dem Gegner gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag