Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt ärgert man sich wahrscheinlich dass man Özbek hergegeben hat, spielte unter Stifter auf falscher Position, ist eher offensiv daheim gewesen, hätte so auf Sax Position spielen können.

Weinstabl hat sich das sicher anders vorgestellt....

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich check allgemein unsere Transferpolitik bisher nicht ganz.

Geben 4 Leute ab. Einer davon unser Kapitän und bester Spieler der Liga, der Zweite mit Özbek auch ein guter Spieler, wenn er auf der richtigen Position spielt. Kuba war auch nicht ganz unwichtig auf den Außen. 

Dafür holen wir 4 neue. Wovon einer sein letztes Spiel vor 3 Jahren gemacht hat und uns erst im Sommer weiterhilft. Grade ein Stürmer den wir eh so dringend bräuchten. Ob Knezevic und Karasek sich gleich reinfinden is auch die Frage. Wobei ich von Knezevic viel halte. Klar: Mehmedali ist wieder fit. Das is super wichtig. Toifl is denk ich auch nicht schlecht. Aber ich find, dass da gerade in der Offensive Nachholbedarf ist, grade nach dem Sax Abgang. 

Dazu noch unzählige Verletzte die man nicht vergessen darf. Man gibt die Saison jetzt schon ein bisschen zu leicht auf meiner Meinung nach. Klar haben wir richtig gute Spieler im Kader, aber was die Transfers angeht bin ich nicht ganz zufrieden. Da wird der Weinstabl auch nicht zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tormann seh ich jetzt nicht unbedingt als Problem

Wenn man wirklich schon die Saison abhakt könnte man auch den zwei aus m NLZ die Chance geben sich ohne Druck zu beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht sind wir auf dem richtigen Weg und wissen es noch gar nicht. Wir sind mit einer super Mannschaft in die Saison gestartet, waren zum Aufstieg verdammt und sind gescheitert. Jetzt haben wir uns am Papier eher geschwächt als verstärkt, aber ich denke, dass man nun von uns keine großen Dinge mehr erwartet, und vielleicht bringt uns gerade das in die Spur. Mit dem neuen Coach Weinstabl gibt es jetzt über die Winterpause eine echte Veränderung, hoffentlich hin zum Positiven. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag