Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:15 (bearbeitet) Jetzt ärgert man sich wahrscheinlich dass man Özbek hergegeben hat, spielte unter Stifter auf falscher Position, ist eher offensiv daheim gewesen, hätte so auf Sax Position spielen können. Weinstabl hat sich das sicher anders vorgestellt.... bearbeitet Gestern um 09:16 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:44 Ich check allgemein unsere Transferpolitik bisher nicht ganz. Geben 4 Leute ab. Einer davon unser Kapitän und bester Spieler der Liga, der Zweite mit Özbek auch ein guter Spieler, wenn er auf der richtigen Position spielt. Kuba war auch nicht ganz unwichtig auf den Außen. Dafür holen wir 4 neue. Wovon einer sein letztes Spiel vor 3 Jahren gemacht hat und uns erst im Sommer weiterhilft. Grade ein Stürmer den wir eh so dringend bräuchten. Ob Knezevic und Karasek sich gleich reinfinden is auch die Frage. Wobei ich von Knezevic viel halte. Klar: Mehmedali ist wieder fit. Das is super wichtig. Toifl is denk ich auch nicht schlecht. Aber ich find, dass da gerade in der Offensive Nachholbedarf ist, grade nach dem Sax Abgang. Dazu noch unzählige Verletzte die man nicht vergessen darf. Man gibt die Saison jetzt schon ein bisschen zu leicht auf meiner Meinung nach. Klar haben wir richtig gute Spieler im Kader, aber was die Transfers angeht bin ich nicht ganz zufrieden. Da wird der Weinstabl auch nicht zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:14 Stimmt alles. Ein Stürmer hätte kommen müssen und jetzt noch ein Sax Ersatz. Tormann auch notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:52 Tormann seh ich jetzt nicht unbedingt als Problem Wenn man wirklich schon die Saison abhakt könnte man auch den zwei aus m NLZ die Chance geben sich ohne Druck zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:03 Lukas fällt monate lang aus, Hemmelm auch oft verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht sind wir auf dem richtigen Weg und wissen es noch gar nicht. Wir sind mit einer super Mannschaft in die Saison gestartet, waren zum Aufstieg verdammt und sind gescheitert. Jetzt haben wir uns am Papier eher geschwächt als verstärkt, aber ich denke, dass man nun von uns keine großen Dinge mehr erwartet, und vielleicht bringt uns gerade das in die Spur. Mit dem neuen Coach Weinstabl gibt es jetzt über die Winterpause eine echte Veränderung, hoffentlich hin zum Positiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke, dass man schon einen Plan hat, was man tut. Die Rückrunde dient jetzt mal wirklich als Findungsphase wo man eigentlich nur überraschen kann, um dann in der nächsten Saison wirklich da zu sein. Weinstabl wirkt auf mich wirklich sehr fähig und entschlossen, etwas zu verändern. Die Leistung gestern hat mich ehrlich gesagt schon überrascht, weil man wirklich gut mitgehalten hat. Ich bin gespannt, was jetzt in der Rückrunde drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts