Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Sportlich passt das schon.Der lauf am Anfang ist Gold wert. Alles andere ist zum . .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Hat’s hier nicht auch schon mal geheißen dass der Tabellenplatz eh schon „egal“ ist, hauptsache es wird was ausprobiert und es werden mehr junge Spieler eingesetzt? Oder hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich glaub ja nach wie vor dass der sicher geglaubte Punkt gegen St. Pölten irgendwas mit der Mannschaft gemacht hat...kommt vor, vielleicht war der heute erkämpfte Punkt die Initialzündung für bessere Ergebnisse 🙏. bearbeitet vor 11 Stunden von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 10 Stunden: Moralisch fühlt sich das nunmal wie ein Sieg an. Hast du eigentlich selber jemals irgendwas wettkampfmäßiges gemacht? Ja, 15 Jahre Fussball gespielt und davon 6 Jahre bei der Austria. bearbeitet vor 3 Stunden von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Tiefbegabt schrieb vor 9 Stunden: Das klang aber auch schon mal ganz anders Stimmt, andere ASBler haben das auch geschrieben,und ich hab mich damals korrigiert und war positiv überrascht, auch von Landerl damals. Die können ja nicht auf einmal das kicken verlernt haben nach so starken Spielen zu Beginn. Und wenn 7 Spiele hintereinander keinen Sieg einfährst ist der Trainer fast überall schon weg, um neue Impulse zu setzten obwohl bei uns finanziell warscheinlich nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Fan555 schrieb vor 37 Minuten: Ja, 15 Jahre Fussball gespielt und davon 6 Jahre bei der Austria. Davon merkt man in deinen Kommentaren nicht viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Fan555 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, andere ASBler haben das auch geschrieben,und ich hab mich damals korrigiert und war positiv überrascht, auch von Landerl damals. Die können ja nicht auf einmal das kicken verlernt haben nach so starken Spielen zu Beginn. Und wenn 7 Spiele hintereinander keinen Sieg einfährst ist der Trainer fast überall schon weg, um neue Impulse zu setzten obwohl bei uns finanziell warscheinlich nicht machbar Würdest du jetzt den Trainer wechseln?Ich persönlich bin kein Freund davon.Auserdem können wir uns das nicht leisten.Kann mir nicht vorstellen das was besseres nachkommt Die letzten 2 Spiele dachte ich mir auch jetzt muss was passieren.Landerl hat reagiert.Sehe jetzt nicht wirklich wo das Problem ist. Ja und natürlich kann man sich über ein x freuen.Nicht verloren und in letzter Minute noch den Ausgleich geschaft.So wirklich kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts