Recommended Posts

Postinho

Hat’s hier nicht auch schon mal geheißen dass der Tabellenplatz eh schon „egal“ ist, hauptsache es wird was ausprobiert und es werden mehr junge Spieler eingesetzt?

Oder hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub ja nach wie vor dass der sicher geglaubte Punkt gegen St. Pölten irgendwas mit der Mannschaft gemacht hat...kommt vor, vielleicht war der heute erkämpfte Punkt die Initialzündung für bessere Ergebnisse 🙏.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Moralisch fühlt sich das nunmal wie ein Sieg an. Hast du eigentlich selber jemals irgendwas wettkampfmäßiges gemacht?

Ja, 15 Jahre Fussball gespielt und davon 6 Jahre bei der Austria. 

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tiefbegabt schrieb vor 9 Stunden:

Das klang aber auch schon mal ganz anders :davinci:

Stimmt, andere ASBler haben das auch geschrieben,und ich hab mich damals korrigiert und war positiv überrascht, auch von Landerl damals. Die können ja nicht auf einmal das kicken verlernt haben nach so starken Spielen zu Beginn. Und wenn 7 Spiele hintereinander keinen Sieg einfährst ist der Trainer fast überall schon weg, um neue Impulse zu setzten obwohl bei uns finanziell warscheinlich nicht machbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan555 schrieb vor 37 Minuten:

Ja, 15 Jahre Fussball gespielt und davon 6 Jahre bei der Austria. 

Davon merkt man in deinen Kommentaren nicht viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fan555 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, andere ASBler haben das auch geschrieben,und ich hab mich damals korrigiert und war positiv überrascht, auch von Landerl damals. Die können ja nicht auf einmal das kicken verlernt haben nach so starken Spielen zu Beginn. Und wenn 7 Spiele hintereinander keinen Sieg einfährst ist der Trainer fast überall schon weg, um neue Impulse zu setzten obwohl bei uns finanziell warscheinlich nicht machbar 

Würdest du jetzt den Trainer wechseln?Ich persönlich bin kein Freund davon.Auserdem können wir uns das nicht leisten.Kann mir nicht vorstellen das was besseres nachkommt

Die letzten 2 Spiele dachte ich mir auch jetzt muss was passieren.Landerl hat reagiert.Sehe jetzt nicht wirklich wo das Problem ist.

Ja und natürlich kann man sich über ein x freuen.Nicht verloren und in letzter Minute noch den Ausgleich geschaft.So wirklich kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag