Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
4 minutes ago, mido456 said:

Die empirischen leistungsdaten eines tilio musst du mir zeigen. Die sind aus der australischen liga und die ist sicher um nichts besser als unsere regionalliga.

Sehr, SEHR, SEHRRR überspitzt und zu einfach ausgedrückt. Die Topteams alleine wären BL-Qualität, die untere Hälfte würde in der 2. Liga auf jeden Fall oben sein. Das ist keine Pimperlliga, auch wenn wir nicht viel davon mitbekommen, gibt es historisch viele gute Spieler aus Australien, die aus der A-League kommen. Ich versteh die Idee mit Tilio, finde den Preis aber auch überteuert.

Übrigens: Quispe, an dem wir drangewesen sein sollten, spielt jetzt in der A-League mit mäßigem Erfolg, nachdem er in Mexiko nicht schlecht war! https://www.transfermarkt.at/piero-quispe/profil/spieler/871655

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Die Liste wird jeden Tag kürzer und kürzer und ein Name wandert immer weiter hinauf und der fängt mit "kuhle Woche" an und hört mit "vits" auf.

Dann hast beim ersten Heimspiel nen Platzsturm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden:

Bo Svensson wäre ein unfassbares Zeichen von nicht vorhandener Selbstreflexion. Wenn das die Antwort auf die spielerischen Probleme der letzten 2 Jahre ist, hat keiner das große Scheitern verstanden.

Das selbe gilt für Urs Fischer und seine Huldiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, XxKakaduxX said:

Die australische Liga ist zZ sicher mit unserer Loser Liga vergleichbar. 

Nicht falsch, wenn wir einen Punktedurchschnitt von 0.5 oder sowas International haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8 minutes ago, XxKakaduxX said:

Die Liste wird jeden Tag kürzer und kürzer und ein Name wandert immer weiter hinauf und der fängt mit "kuhle Woche" an und hört mit "vits" auf.

XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Sehr, SEHR, SEHRRR überspitzt und zu einfach ausgedrückt. Die Topteams alleine wären BL-Qualität, die untere Hälfte würde in der 2. Liga auf jeden Fall oben sein. Das ist keine Pimperlliga, auch wenn wir nicht viel davon mitbekommen, gibt es historisch viele gute Spieler aus Australien, die aus der A-League kommen. Ich versteh die Idee mit Tilio, finde den Preis aber auch überteuert.

Wenn es die zukunft ist spieler aufgrund weniger leistungsdaten die schon zig jahre alt und mit der bundesliga nicht vergleichbar sind ohne vorherigem scouting zu verpflichten, dann hole ich herzerl als chefscout zurück.

Das ist einfach mit anlauf gegen die wand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb Gerade eben:

Wenn es die zukunft ist spieler aufgrund weniger leistungsdaten die schon zig jahre alt und mit der bundesliga nicht vergleichbar sind ohne vorherigem scouting zu verpflichten, dann hole ich herzerl als chefscout zurück.

Ok, du weißt also das Tilio nicht vorher gescoutet wurde? Cool, BFF mit Rauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch, wenn wir einen Punktedurchschnitt von 0.5 oder sowas International haben.

Im Power Ranking ist Melbourne City for Rapid und hinter Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, mido456 said:

Du, die Leistungen, wo Tilio statistisch sehr stark waren, waren nicht zig Jahre Alt, sondern 1 Jahr.

Ich versteh schon und gehe mit, dass er zu teuer war, aber ich finde die Idee vom Spieler ja keine falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb Gerade eben:

Wie willst du ihn scouten wenn er nie spielt?

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Du, die Leistungen, wo Tilio statistisch sehr stark waren, waren nicht zig Jahre Alt, sondern 1 Jahr.

Ich versteh schon und gehe mit, dass er zu teuer war, aber ich finde die Idee vom Spieler ja keine falsche.

This

Nicht falsch verstehen - ich versteh den Transfer auch nicht und schon gar nicht um das Geld. Aber bitte bitte packts eure Mistgabeln wieder ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

This

Nicht falsch verstehen - ich versteh den Transfer auch nicht und schon gar nicht um das Geld. Aber bitte bitte packts eure Mistgabeln wieder ein. 

Sag uns doch lieber was wir auspacken dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Svensson wurde sicherlich kontaktiert, ob er Lust hat ist eine andere Frage. Kurier erwähnt ihn halt, weil das Aufmerksamkeit erregt.

Wenn es ein unspektakulärer Trainer wird, meinen wohl alle, wir haben den falschen geholt und eine rießen Chance verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

This

Die mistgabeln hat danyo ausgepackt indem er den nachwuchsspielern von rapid 2 pauschal das können abgesprochen hat.

Leistungsdaten aus der australischen liga ohne den spieler einmal in echt gesehen zu haben, dass ist aber eh ein grund die mistgabeln auszupacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag