Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Trainer der in Frage kommt und aktuell wo trainiert (und rauagekauft werden muss), wurde davor noch nie wo rausgeworfen weil er "abgestunken" hat?

Und fast 3 Jahre durchgehend Trainer bei einem Bundesligisten ist in Wahrheit höchst erfolgreich und genau das Gegenteil von versagen.

Du musst aber rechnen, dass in DE die Trainer doppelt so lange bleiben wie in Ö. Da ist man mit 3 Jahren nur etwas über dem Durchschnitt, während man bei Rapid nach 3 Jahren schon ein Jahrhunderttrainer wäre ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ranieri gefällt das. Bielsa gefällt das. Fischer gefällt das. Favre gefällt das. 

Favre der sich immer wieder als schwieriger Typ selbst ins Aus gekickt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, Zuckerhut said:

Favre der sich immer wieder als schwieriger Typ selbst ins Aus gekickt hat :lol:

Ranieri, Bielsa und Fischer, die bekannte Trainerversager sind? Deine Aussage ist objektiv einfach absoluter Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Nenn mir einen Trainer der noch nie wo entlassen wurde der für Rapid realistisch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du Letzter in der Tabelle bist völlig wurscht was vorher war und wenn es beim nächsten Verein wieder nicht läuft spricht es nicht für den Trainer. 

Ancelotti wurde bei den Bayern rausgeholt, den hätte ich auch nie geholt. Alonso wird evtl bald bei Real rausgehaug, den würd ich dann auch nicht mehr wollen.

Egal ob man Svensson holen soll oder nicht, dieses Argument ist halt irgendwas. Wie viel % der Trainer schaffen es ihren Vertrag zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Nenn mir einen Trainer der noch nie wo entlassen wurde der für Rapid realistisch ist 

Nenn mir was für eine Svensson spricht der bei den letzten beiden Stationen seine Teams in die Abstiegsregionen geführt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, bronaldo said:

Ancelotti wurde bei den Bayern rausgeholt, den hätte ich auch nie geholt. Alonso wird evtl bald bei Real rausgehaug, den würd ich dann auch nicht mehr wollen.

Egal ob man Svensson holen soll oder nicht, dieses Argument ist halt irgendwas. Wie viel % der Trainer schaffen es ihren Vertrag zu erfüllen?

Du verstehst es nicht, wir müssen diese LOSER-Mentalität aus Rapid rausbekommen! Koste es was es wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Du verstehst es nicht, wir müssen diese LOSER-Mentalität aus Rapid rausbekommen! Koste es was es wolle!

Kulovits wurde noch nirgends rausgehaut. Nein, man hat sogar 2 mal auf ihn zurückgegriffen. Quasi unser Heynckes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Du musst aber rechnen, dass in DE die Trainer doppelt so lange bleiben wie in Ö. Da ist man mit 3 Jahren nur etwas über dem Durchschnitt, während man bei Rapid nach 3 Jahren schon ein Jahrhunderttrainer wäre ;).

Seit 20/21 ist Svensson mit seinen 2 Jahren und 10 Monaten der am 5t längsten dienendste Trainer in diesem Zeitraum. Länger sind bzw waren nur Schmidt, Streich, Fischer und Ole Werner. Den Schnitt haut offensichtlich Frank Schmidt ordentlich rauf nachdem er schon 18 Jahre bei Heidenheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nenn mir was für eine Svensson spricht der bei den letzten beiden Stationen seine Teams in die Abstiegsregionen geführt hat. 

Ich bin weder pro.noch contra Svensson aber was wäre eine realistische Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ranieri, Bielsa und Fischer, die bekannte Trainerversager sind? Deine Aussage ist objektiv einfach absoluter Quatsch.

Du brauchst gar nicht so weit schauen... Reicht ein Blick nach Linz

Didi K. bei Rapid geflogen, beim LASK geflogen - aber jetzt bekommen wieder alle einen harten wenn er machbar wäre und zurückkommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Deine Vorschläge würden mich jetzt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, GrünesWienerBlut said:

Du brauchst gar nicht so weit schauen... Reicht ein Blick nach Linz

Didi K. bei Rapid geflogen, beim LASK geflogen - aber jetzt bekommen wieder alle einen harten wenn er machbar wäre und zurückkommen würde

Nein, du verstehst es nicht, solche Versager will ich nicht in der NÄHE meiner Rapid haben. Wir müssen ALLE diese Losermentalität aus dem Verein bekommen!

Bei manchen Leuten denk ich mir auch Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag