bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 16 Minuten: Ich denke Stöger wollte durchaus etwas ändern! Aber er ist schon daran gescheitert, den Co-Trainer, den er sich nichtmal selbst ausgesucht hat, auszutauschen... Man kann erahnen, wie sehr es bei den Entscheidungsträgern im Verein Veränderungswillen gibt. Woher weiß man, dass er Kulovits austauschen wollte? Bezüglich Co-Trainer, den er sich nicht ausgesucht hat: Wie oft nehmen Trainer (vor allem bei Vereinen in unserer Größenordnung) ein komplettes Trainerteam mit, von allen Co-Trainern, über Ahtletiktrainer bis hin zum Torwarttrainer? Nur weil ich das schon so oft lese und mir nicht vorstellen kann, dass dieser Fall nur bei uns stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Komplett den Kader umbauen müssen wir nicht, und können wir nicht. Trainerteam und 1-2 Schlüsseltransfers, und es kann ganz anders aussehen, da hast recht. Vorausgesetzt, diese Änderungen sitzen dann natürlich. Noch wichtiger für mich erscheint es, dass die Gründe warum wir die letzten Jahre immer wieder die selben sportlichen Probleme haben, endlich aufgearbeitet werden und verbessert/umgesetzt werden. Drastischen Maßnahmen stehe ich durchaus positiv gegenüber. bronaldo schrieb Gerade eben: Woher weiß man, dass er Kulovits austauschen wollte? Die kuhle Kulovit'sche Woche impliziert das. Aber letztendlich weiß man es nicht zu 100%. Ich persönlich glaube aber schon daran, dass Kulo PS vorgesetzt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Ich persönlich glaube aber schon daran, dass Kulo PS vorgesetzt worden ist. Das ist nicht nur eine Vermutung, sondern sogar eine Aussage von Katzer selbst, die er vor der Verpflichtung von Stöger getätigt hat. Dazu wurde hier kürzlich auch mal ein Link geteilt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 4 Minuten: Das ist nicht nur eine Vermutung, sondern sogar eine Aussage von Katzer selbst, die er vor der Verpflichtung von Stöger getätigt hat. Dazu wurde hier kürzlich auch mal ein Link geteilt... Ich war jetzt ein paar Tage auf Rapid und ASB Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Maric hat verlängert bei bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja nicht nur bei stöger! Das hat kühbauer schon gesagt! Wir kriegen seit 2008 nix richtig auf die Reihe! Wir haben jedes Jahr zig verletzte! Bei uns werden Spieler geholt die weder sich bald verletzen oder nach 4 Monaten nicht fit sind! Das stimmt was nicht Geht doch gar nicht vorwiegend ums Fitnessthema. Es sollte halt Konsens herrschen, dass jeder Trainer, egal was er alles als schlecht verordnet hat, ein Mindestmaß an Fußball bewerkstelligen lassen muss. Das war nicht der Fall, Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, TimetoShine1899 said: Maric hat verlängert bei bayern Posts von dir aufzumachen ist immer entweder Kohle, oder Diamanten an Informationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Vl bekommen wir wenigstens einen Tormann Trainer aus München Tom Starke würde ich interessant finden wenn leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Maric hat verlängert bei bayern Hast du ne Quelle dazu? Edit: sehr schade ist aber nun Mal so bearbeitet vor 7 Stunden von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Hast du ne Quelle dazu? Edit: sehr schade ist aber nun Mal so Er selber auf Insta bzw Bayern offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Hast du ne Quelle dazu? Edit: sehr schade ist aber nun Mal so Ja, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: Posts von dir aufzumachen ist immer entweder Kohle, oder Diamanten an Informationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Geht doch gar nicht vorwiegend ums Fitnessthema. Es sollte halt Konsens herrschen, dass jeder Trainer, egal was er alles als schlecht verordnet hat, ein Mindestmaß an Fußball bewerkstelligen lassen muss. Das war nicht der Fall, Thema erledigt. Das ist schon richtig! Aber wie willst du seriös eine Mannschaft formen wenn das grundlegende,wie die Fitness und Gesundheit nicht passt! Wenn mir dauernd Spieler ausfallen,weil sie verletzt sind oder nicht fit sind wirst du das nicht können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Posts von dir aufzumachen ist immer entweder Kohle, oder Diamanten an Informationen. Streng genommen ist beide Dasselbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem es nicht die geringsten Gerüchte gibt, gehe ich mittlerweile ziemlich fix davon aus, dass Kulovits & sein Co übernehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts