Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 12 Stunden hanhau schrieb vor einer Stunde: Was macht Djuricin so falsch dass du in derart kritisiert, er ist eben sauer über diese Leistungen mancher Kollegen. Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Einerseits lustloses Auftreten, andrerseits (wie von Poschts beschrieben) technische Gustostückerln, die kläglich misslingen statt als (potenziell vermuteter Großverdiener) mit Kampfgeist voranzugehen und einer durch zahlreiche Verletzungen und Sperren geschwächte Elf zu helfen (Ich gebe aber zu, dass er gestern nicht der einzige Totalausfall war, aber über die gesamte Herbstsaison gesehen 7 Einsätze und 1 Tor, dass kann nicht das sein, womit er und wir Fans zufrieden sein können) ...und weil ich 💙💛er Masochist bin (anders kann ich mir mein Verhalten nicht erklären), habe ich mich nach zwei achtstündigen Bahnfahrten (plus schönem Kurzurlaub wohlgemerkt!) ...ok ...die 90 Minuten nochmals angesehen und muss die zwei Zirkus-Situationen durch mehrere lustlose Weitpässe und Flanken ins NICHTS ergänzen...das zum Thema Djuricin...obwohl er auch an Chancen beteiligt war, SO ERWARTE ICH MIR VON EINEM KLASSESPIELER EIN BESSERES AUFTRETEN...DAFÜR WURDE ER GEHOLT! Allerdings wäre es unfair ihm alle Schuld umzuhängen.... Daher.... 1) die halbe Verteidigung fehlte...(davor spielten wir 2x ZU NULL!!! 2) der einzige brauchbare, weil Verantwortung übernehmende Mittelfeldspieler, nämlich der Kapitän fehlte... 3) Zahirovic, Titkov, Nnamdi...danach die Eingewechselten sind allesamt keine Aktivposten, mit Abstrichen auch Stratznig nicht, eher Mitläufer und nur dann unauffällig gut, wenns generell läuft... 4) Zimmermann eher unglücklich 5) mit dieser nur "reagierenden" Rumpftruppe geführt durch den kärglichen Rest an Spielern, die Verantwortung übernehmen könnten (!)...sind wir nach Rückstand überall chancenlos, das befürchte ich leider auch...wie oben schon erwähnt!!! FAZIT: Also steht die Standard-Abwehr, so wäre ein agierendes Mittelfeld die Voraussetzung, um wieder vernünftigen und herzeigbaren Fußball zu spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden hanhau schrieb vor 3 Stunden: Was macht Djuricin so falsch dass du in derart kritisiert, er ist eben sauer über diese Leistungen mancher Kollegen. ...weil er - sichtbar - glaubt, er ist wer. aber er ist es - noch sichtbarer - eben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden LordSelv schrieb vor einer Stunde: ...weil er - sichtbar - glaubt, er ist wer. aber er ist es - noch sichtbarer - eben nicht. Es ist mit freiem Auge und in fast jeder Situation zu sehen dass er ein Spieler ist der den Unterschied ausmacht, oder ausmachen könnte. Mit einem Teil seiner Mitspieler kann er das aber nicht zeigen. Es ist aber auch klar zu erkennen, dass du grundsätzlich kein Freund von ihm bist, was ich natürlich akzeptiere. Er ist auch keiner der große Sympathie ausstrahlt, das hat er noch nie. Aber Spieler seiner Qualität würden wir mehr brauchen, egal ob allen sympathisch oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 7 Stunden hanhau schrieb vor 51 Minuten: Es ist mit freiem Auge und in fast jeder Situation zu sehen dass er ein Spieler ist der den Unterschied ausmacht, oder ausmachen könnte. Mit einem Teil seiner Mitspieler kann er das aber nicht zeigen. Es ist aber auch klar zu erkennen, dass du grundsätzlich kein Freund von ihm bist, was ich natürlich akzeptiere. Er ist auch keiner der große Sympathie ausstrahlt, das hat er noch nie. Aber Spieler seiner Qualität würden wir mehr brauchen, egal ob allen sympathisch oder nicht. Könnte...und gezeigt hat er es bis zur Auswechslung in St. Pölten auch, aber gestern hat er sich eindeutig nach unten angepasst oder aus meiner Sicht sehr arrogant und jenseitig agiert....in einigen Situationen...nicht als einziger wohlgemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden hanhau schrieb vor einer Stunde: Es ist mit freiem Auge und in fast jeder Situation zu sehen dass er ein Spieler ist der den Unterschied ausmacht, oder ausmachen könnte. Mit einem Teil seiner Mitspieler kann er das aber nicht zeigen. Es ist aber auch klar zu erkennen, dass du grundsätzlich kein Freund von ihm bist, was ich natürlich akzeptiere. Er ist auch keiner der große Sympathie ausstrahlt, das hat er noch nie. Aber Spieler seiner Qualität würden wir mehr brauchen, egal ob allen sympathisch oder nicht. freund oder nicht freund ist nicht die frage....ich kenne ihn ja kaum. aber er hätte vielleicht das zeug, hat es bzw nutzt es aber eben nicht, weil er mit seiner spielweise und überheblichkeit sein evtl potential nicht einsetzt. damit ist er eben nur einer von vielen - einer von den sicher 10 hansln, die wir seit A.I.'s Genialität sinnlos mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts