Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Leider hat man‘s durch den Nebel fast nicht erkannt aber dürft eine super Variante gewesen sein 🥳

Hab auch 2,3 mal zurückgespielt bis ich überhaupt erkannt habe wo der Torschütze sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Man macht aber auch gar nichts mehr fürs Spiel :facepalm:

Eh schon seit einigen Runden dass man immer so passiv wird. Hoffe da ändert sich im Winter wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Endstand 1:1

Damit ist der Herbstmeister futsch, aber wäre auch nicht verdient nach den letzten 5 Runden.

Vor dem Spiel wär ich mit dem Punkt heute zufriedener gewesen als nach dem Splelverlauf. Leider 2 verlorene Punkte. 
Aber immerhin wieder einen Punkt auf Lustenau gut gemacht und es würde mich auch nicht wundern wenn die Admira auch X spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

würde mich auch nicht wundern wenn die Admira auch X spielt 

No way. Die haben den Lauf den wir zu Saisonbeginn hatten, die lassen bis zum Winter nichts mehr liegen.

Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Komplett abgeschenktes Spiel. Wennst halt ab der 65. Min. nur noch verwalten willst, passiert genau das. Leider absolut selber Schuld.

Sehe da auch den Trainer in der Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Young ist irgendwie alles außer torgefährlich,wir kommen seit wochen sehr schwer zu torchancen aus dem Spiel heraus,,heut wieder a Standardtor ,ein Stürmer wie Young muss einfach  das 2-0 machen nachdem der Goalie den Ball so schlecht nach vorne abgewehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag