15.Runde SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Seniore1977 schrieb vor 3 Minuten:

Unverständlich wie man innerhalb von ein paar Wochen so einen Leistungsabfall in der gesamten Mannschaft hat. Alleine mit dem Abgang von DK kann man das mittlerweile nicht mehr erklären. Meiner Meinung nach gehört auch beim Betreuerteam (Co, Analyse, Athletik, etc) geschaut, wer da wirklich eine Berechtigung hat, weiterzuarbeiten. 

Das sind seit Jahren die Gleichen. Teile von ihnen (z.B. Athletik Trainer Hannes Sauerschnig) waren auch schon unter Struber da. Das war auch keine schlechte Zeit. Co-Trainer (wurde ja bei Pacult heiß diskutiert) hat auch Atalan keinen gebracht (Hintergründe kenn ich nicht). 

Ich hinterfrage einzig und allein die Spieler. Die Abwehr ist instabil wie zuletzt unter Dutt. Der Angriff war noch nie so harmlos (2 Tore in den letzten 4 Spielen, diese von einem 6er und ein Eigentor). Anscheinend wollen manche mit dem Kühbauer Abgang nicht mehr. Den Eindruck habe ich zumindest. Hier gilts zu eruieren, wer die sind und diese sollte man durch hungrige Neue ersetzen, die nicht Kühbauer nachtrauern.

Auf dem Platz merke ich leider nicht, dass der Pacult Rauswurf was gebracht hat. Und dass Pacult denen in 4 Wochen das Kicken ausgebtrieben hat, wird‘s wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist eigentlich mit den ganzen schwarzen Spielern? Die haben mit Kühbauer nichts am Hut. Sind sie alle zusammen wirklich so schwach das sie nicht einmal jetzt eine Rolle spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 35 Minuten:

Was ist eigentlich mit den ganzen schwarzen Spielern? Die haben mit Kühbauer nichts am Hut. Sind sie alle zusammen wirklich so schwach das sie nicht einmal jetzt eine Rolle spielen?

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Texas schrieb vor 32 Minuten:

Wär denk ich der richtige Ansatz + Spieler die unter DK keine Rolle gespielt haben. Agyemang und Donis werden DK net groß nachtrauern glaub ich. Dejan muss sich auch noch ausplern.... soll halt Donis einmal den Spielmacher machen - dafür hat man ihn jo geholt. Solln es halt die neuen Afrikaner und die Banklwärmer probieren.....im worst-case stehn bei einer Niederlage halt andere Spieler am Zettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag