Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Jani1929 schrieb vor 6 Stunden: 1:1 - hätt man mir das vor dem Spiel angeboten, hätte ich sofort angenommen! Aber was ich einfach nicht verstehe: Unser Möchtegern-Trainer setzt andauernd auf Mustapha und Diawara als Sturmduo. WARUM kann er nicht sagen, wenn beide in der ersten Halbzeit nicht spielen, dann bringe ich in der Halbzeitpause Hristic und Yalcin??? Hristic und Yalcin sind erst in der 73. Minute eingewechselt worden... warum erst so spät???? Der Grund könnte sein, dass er mehr von Fußball versteht als mancher Möchtegern-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 8 Stunden: Der Grund könnte sein, dass er mehr von Fußball versteht als mancher Möchtegern-Fan! Ich weiß und wir sind alle im Trainig nicht dabei und deshalb können wir das Forum eigentlich für alle die nicht nur huldigen und deshalb deiner Meinung nach nur Möchtegern-Fans sind schließen bearbeitet vor 29 Minuten von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts