15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.11.2025 at 14:50

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 18 Minuten:

lies mal im BW channel mit, da wird dies heftig kritisiert.

aso, ich dachte du meinst dass er am samstag mit bedinungsloser offensive spielt. nicht dass er das generell spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

da scheint halt das kollektiv nicht so zu stimmen wie bei unserer mannschaft

Tuama mal am Boden bleiben… Trotz des negativ Laufes von denen habens no immer einen sieg mehr als wir. 
Aber ja … da haperts bei denen irgendwo… des müss Ma am Samstag eiskalt ausnutzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Tuama mal am Boden bleiben… Trotz des negativ Laufes von denen habens no immer einen sieg mehr als wir. 
Aber ja … da haperts bei denen irgendwo… des müss Ma am Samstag eiskalt ausnutzen 

von mir aus könnens 5 siege mehr haben als wir wenn wir am saisonende vor ihnen (oder einem anderen verein) sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 33 Minuten:

von mir aus könnens 5 siege mehr haben als wir wenn wir am saisonende vor ihnen (oder einem anderen verein) sind

Trotzdem brauchma jetzt no net von unseren tollen Kollektiv reden. Se müssen jetzt Amal die Form bestätigen, und über die Saison die Leistung abrufen und konstant punkten. 

Vor der Saison hab ich Platz 6-8 getippt. ich hoffe wir kommen da noch hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
para schrieb vor 2 Stunden:

anscheinend lässt mörec in linz eine "bedingungslose offensive" spielen um zu hoffe dass vorne einfach mehr reinfällt als hinten. hoffe auf eine gute taktik vom FF!

“Bedingungslose offensive” zeigt sich aber auch nur darin, dass er Weißmann und ronivaldo gleichzeitig aufs Feld schickt. 
sonst ist davon nichts zu sehen. Außer Ball hoch nach vorne und hoffen. 

die Wurzel allen Übels ist derzeit der fehlende RV. Anderson und Ersatzmann Reiter verletzt. daher spielt jetzt öfter Seidl auf der Position. Und das kastriert uns in der Offensive, da Seidl normalerweise das Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive ist. Ohne ihm haben wir keine Idee, wie wir den Ball kontrolliert nach vorne bringen. Ausser eben hoch nach vorne und hoffen. 

bzw wird durch den fehlenden RV unser rechte Seite schnell überspielt. Und dadurch sieht auch unser Rechte IV immer etwas hilflos/überfordert aus, weil keiner vor ihm vernünftige defensivarbeit macht. 

gegen die Austria hat Seidl auf seiner normalen Position gespielt und ronivaldo war auf der Bank. Da war es ein sehr ansehnlicher Kick. Außer das man halt wieder einige 100% ausgelassen hat bzw die Austria aus keiner Chance 2 Tore macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

kinna ma bitte beide gewinnen, damit irgendein anderer Kackverein absteigt? Geht das?.....

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oemy schrieb vor 4 Minuten:

kinna ma bitte beide gewinnen, damit irgendein anderer kackverein absteigt? Geht das?.....

Ich würde es mir wünschen. Dafür holen wir jetzt mal den Sieg, damit wir uns da unten weiter rauskämpfen und ihr genug Argumente für einen Trainerwechsel habt und den Turn-Around einleiten könnt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür spielt die WSG aktuell leider zu gut

und vor allem der fc puntigamer

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oemy schrieb vor 16 Minuten:

kinna ma bitte beide gewinnen, damit irgendein anderer kackverein absteigt? Geht das?.....

Die wsg tausch ma gegen wacker und Hartberg gegen die Austria aus Salzburg… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chris1902 schrieb vor 8 Minuten:

Die wsg tausch ma gegen wacker und Hartberg gegen die Austria aus Salzburg… 

Dann bitte Franchise-System einführen und keiner steigt je wieder ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 57 Minuten:

Dafür spielt die WSG aktuell leider zu gut

Die Saison ist noch richtig lange - am Ende werdens im Abstiegskampf dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag