FAC Wien vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Warum spielten Haudum und Olsa nicht, das habe ich nirgendwo gelesen? Warum wurde Malicsek zur Pause ausgewechselt? Ich gehe in allen Fällen von Verletzungen/Krankheiten aus, aber weiß jemand näheres?

Also Malicsek ist in der 1. HZ einmal zu Boden gegangen- da war es zur Halbzeit wohl Sicherheitsmaßnahme. Bei Haudum und Olsa geh ich auch von einer Verletzung oder ähnliches aus, besonders bei Haudum, weil den würde er sonst nie aus dem Kader streichen (zurecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
poull99 schrieb vor 10 Minuten:

Also Malicsek ist in der 1. HZ einmal zu Boden gegangen- da war es zur Halbzeit wohl Sicherheitsmaßnahme. Bei Haudum und Olsa geh ich auch von einer Verletzung oder ähnliches aus, besonders bei Haudum, weil den würde er sonst nie aus dem Kader streichen (zurecht)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten:

Immerhin ein Punkt beim starken FAC, das ist ein x, mit dem man leben könnte. Allerdings nicht wirklich, wenn man schon wieder einmal eine Führung aus der Hand gegeben hat. Auch deshalb extrem schade, weil wir als Erster die Hinrunde beendet hätten. Hättiwari, ja und der Schmäh "ungeschlagen nicht aufsteigen" ist einmal zur Hälfte wahr. 

Warum spielten Haudum und Olsa nicht, das habe ich nirgendwo gelesen? Warum wurde Malicsek zur Pause ausgewechselt? Ich gehe in allen Fällen von Verletzungen/Krankheiten aus, aber weiß jemand näheres?

Ich habe es nicht überprüft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den letzten 50 Jahren nie eine Hinrunde (oder Rückrunde) ungeschlagen waren. Das ist schon lässig, wären da nicht die paar unnötigen x gewesen. 

@support - große Klasse, mich haben einige Leute kontaktiert und gratuliert. Obwohl ich gar nicht dabei war. :D Um so mehr freue ich mich auf Freitag!

Am Mittwoch haben nur 15 Feldspieler mittrainiert, die am Freitag auch alle im Kader waren. Malicsek war der einzige, der am Mittwoch gefehlt und dann trotzdem dabei war.

Was mit den anderen war, weiß ich nicht. Die ganz Jungen könnten in der Schule gewesen sein. Mit Murgas soll es anders geartete Probleme geben, wobei ich da durchaus Verständnis habe, dass er momentan not amused ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Am Mittwoch haben nur 15 Feldspieler mittrainiert, die am Freitag auch alle im Kader waren. Malicsek war der einzige, der am Mittwoch gefehlt und dann trotzdem dabei war.

Was mit den anderen war, weiß ich nicht. Die ganz Jungen könnten in der Schule gewesen sein. Mit Murgas soll es anders geartete Probleme geben, wobei ich da durchaus Verständnis habe, dass er momentan not amused ist. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag