Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Mittwoch um 08:40 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Nachdem er bei uns eh engagiert ist, könnten wir es "Scheiß-Obi-Wirt-Arena" nennen ... das gibt Lokalverbot, wenn er das liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 08:51 Werndlstädter schrieb vor 10 Minuten: das gibt Lokalverbot, wenn er das liest Net für mich, Ich kenn ihn schon länger als er sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Mittwoch um 09:02 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 9 Stunden: "Scheiß-Obi-Wirt-Arena" Früheres Foto vom "Scheiß-Obi-Wirt": ca. 1930 Quelle: FB: vintage fotobook bearbeitet Mittwoch um 09:10 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 09:11 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 9 Minuten: Früheres Foto vom "Scheiß-Obi-Wirt": ca. 1930 Quelle: FB: vintage fotobook Ok, das pic ist älter als meine Erinnerungen. Schaut außerdem etwas ... zerstört aus, zumindest der Holzanbau davor. Aber gut, 1930. bearbeitet Mittwoch um 09:12 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts