16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Meine Rikscha ist schon losgefahren...ich bin mit SICHER, dass da was passieren wird.

Wer es wird - schwierig - Wiegele, Lucic, irgendein "Unbekannter"...wir werden sehen.

Man hat heute halt eindrucksvoll gesehen was viele die ganze Saison schon schreiben...wennst einen Goalie hast, der auch mal einen Unhaltbaren (heute: 2 x Harakate) hält, machst Punkt(e), das fehlt uns leider und hat uns meiner Ansicht nach im Herbst mindestens 5 Punkte gekostet.

Von den fünf Gegentoren im Derby kannst im Prinzip vier unserem Meierhofer zurechnen...schon echt bitter.

Bevor Wiegele zum GAK zurückkommt, schlägt er im Jänner im XIV. auf.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne irgendwas zum Spiel schreiben, aber meine Gedanken sind und waren heute leider ganz wo anders.
Ich war schon auf dutzenden Festivals und Konzerten - oft auch im ersten Wavebreaker.
Aber was ich da heute erlebt hab war jenseits von gut und böse. Menschen die Panikattacken bekommen. Menschen die sich gezwungen fühlen in einen Becher zu machen weil sie es nicht mehr rechtzeitig raus schaffen. Das war nicht nur menschenunwürdig, sondern auch grob fahrlässig. Es ist reines Glück das da nichts passiert is. Man denke an einen medizinischen Notfall - oder gar eine Massenpanik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schnabulator schrieb vor 21 Minuten:

Und Aufgrund mangelnder Erfahrungswerte konntet ihr für heute leider nichts anderes machen als die THEORETISCH maximale Kapazität herzugeben. Ihr Armen, wie soll der Banker sonst die Verluste durch zu viele Ordner herein holen. 

Normalerweise gehört da zivilrechtlich mit einer Sammelklage reingefahren. Das war gemeingefährlich, sonst nichts! 

In Wahrheit musst vielleicht wirklich was machen? Ist ja reines Glück das da nichts passiert ist...der 25iger hätte ja zum Beispiel nicht über die Anzahl der Sitzplätze belegt werden dürfen oder?  Da war zumindest a Drittel zuviel an Leuten drinnen und keine Ordner die irgendwas regeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter_Antonius schrieb vor 3 Minuten:

Aber was ich da heute erlebt hab war jenseits von gut und böse. Menschen die Panikattacken bekommen. Menschen die sich gezwungen fühlen in einen Becher zu machen weil sie es nicht mehr rechtzeitig raus schaffen. Das war nicht nur menschenunwürdig, sondern auch grob fahrlässig. Es ist reines Glück das da nichts passiert is. Man denke an einen medizinischen Notfall - oder gar eine Massenpanik.

Kann ich so bestätigen hab sowas noch nie erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich nehme mal an es gibt mehr Tormänner auf der Welt als Wiegele.  Von die Österreicher musst eh wegkommen.  Die was helfen können  bekommen wir nicht. Die Jugend hängt ein Jahrzent hinten nach. Und die schlechtesten Kicker bei uns sind mal Österreicher die nur wegen Topf da sind. Ein Schriebl , Maderner, JM usw kannst sofort in die Liga 2 geben zu Amstetten, Vienna und Co. Die würden  keinen Unterschied machen. Selbst wenn du mit einen Austeigen würdest sind Sie für  die Buli wieder zu Schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jumper schrieb Gerade eben:

In Wahrheit musst vielleicht wirklich was machen? Ist ja reines Glück das da nichts passiert ist...der 25iger hätte ja zum Beispiel nicht über die Anzahl der Sitzplätze belegt werden dürfen oder?  Da war zumindest a Drittel zuviel an Leuten drinnen und keine Ordner die irgendwas regeln 

Habs in der Pause irgendwie raus aufs Klo geschafft und draußen einen Polizisten auf die Situation angesprochen. Der hat nur gemeint "haben mir schon viele gesagt dass es zu voll is, aber die Behörde hats genehmigt also stimmts" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also für mich war das sportliche heute nebensächlich. Das war menschenunwürdig und wirklich fahrlässig. Männer und Frauen haben in Becher gepinkelt, weil sie nicht mehr aus dem Sektor rausgekommen sind. Rein ging's sowieso nicht mehr... Dementsprechend war halt auch die Stimmung. 

Sportlich waren wir nicht berauschend, aber ok. So bleiben wir - auch mit punktuellen Verstärkungen - normalerweise oben. 

Auf die Roten! Und wer auch immer das heute von der Kapazität verantwortet... schämts euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Stunden:

Geschätzt 300 Leute vor die Sektoren no draußen...

da könnens stolz auf ihren Zuschauerrekord sein...

20251207_170313.jpg

Warum ist das so ein Problem wenn nach deiner kompetenten Berechnung noch 300 Leute noch draußen herumlungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1909Graz schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist das so ein Problem wenn nach deiner kompetenten Berechnung noch 300 Leute noch draußen herumlungern.

Da is schon der erste Stnrwler der für seine Jauki knien geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wir bzw. der GAK hätten auch nicht das gesamte Auswärtskontingent anfordern oder verkaufen müssen.

Da hoffe ich darauf dass der Verein das nächste Mal eine passende Lösung findet oder sein Veto einlegt. Und wenn das heißt die gemeinsame Lösung der Fanverteilung zu kicken und den Schwoarzen halt nur 1.500 Karten für die Nord zu geben. Sowas wie heute darf einfach nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn die Behörde das so genehmigt, kann der Schachklub Huber da mal nix dafür. Aber ja; die Behörde gehört hinterfragt und diese Glaswände ebenso! Aus Sicherheitstechnischen Gründen! Genau genommen müssen aus Sicherheitsgründen alle Barrieren weg und stattdessen müssen halt 3 Reihen Turtles und ein Menschenfreier Puffer die gegnerischen Fans von einander trennen. So wäre auch bei Bedarf sofort ein Notfallskorridor frei. War im gesteckt vollen 24er aber da sind schon immer wieder Leute vorbei bei mir ins Heisl und hinter mir standen etwa 5-10 etwa 10 Jährige Kiddys die ihre Gaude hatten, also a bisl könnts die Kirche dann schon im Dorf lassen. 

Aber ja; ich stimme euch völlig zu; es braucht einen sofort verfügbaren Notfallskorridor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie das die Behörde freigeben hat ist mir ein Rätsel.

So gerne ich unsere Mannschaft unterstütze aber wenn sie wieder so viele Karten beim nächsten Spiel auflegen, bleibe ich zu Hause. 
Ich würde einmal schätzen, dass es 25 Stehmöglichkeiten insgesamt für die Männer und für die Frauen 10 Toiletten gegeben hat.

Keine der Fluchtwege, Stiegen usw. waren frei. Ich möchte es mir nicht vorstellen wenn es einen Notfall gegeben hätte.

Aber dafür habe ich noch nie so viele Polizisten in Kampfmontur gesehen wie heute, sind wir alle Schwerverbrecher oder was?

Gratulation an die Verantwortlichen.

Zum Spiel selber mag ich noch nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag