16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

Postaholic
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Jasicher schwitzens, weil der Jauk sonst im VIP-Club schlafen muss weil ihn die Rapdi-UltrasBrigitte net ausm Stadion lasst.

:D

wie gesagt, wie sind gut beraten am Boden zu bleiben, auch wenn die Vorzeichen für uns sprechen, dass es gut aussieht auf einen Punktegewinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, Stef444 said:

dass es gut aussieht auf einen Punktegewinn! 

ach das weiß ich garnicht, dass wir da wirklich Punkte mitnehmen is für mich schon noch ziemlich weit weg. Ich find das grad eh viel schöner wie sie sich winden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Demut steht uns denk ich nach wie vor gut, man muss das schon noch richtig einordnen. Die Ausgangslage ist sicherlich angenehmer für uns als sie schon war, aber die anderen haben nach wie vor genug Qualität um uns wehzutun. Ich will von unseren Jungs vollen Einsatz sehen und die Attribute, die uns zuletzt ausgezeichnet haben, allen voran Mut. 

Die auch von anderer Seite herbeigeredete Euphorie bei uns kommt bei mir frühestens dann auf, wenn wir mit +6 Punkten in die Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reds1902 schrieb vor 3 Minuten:

Demut steht uns denk ich nach wie vor gut

die liest man hier eh durch die Bank - man kann das schon relativ gut einordnen

Sturm hat den klar besseren Kader und ist recht erfahren - die sind schon gut

Spass macht ja nur das man merkt wie das "Hoserl" der gegnerischen Fans diesmal a bissi voll is ;)

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Mittlerweile wird sogar drüben diskutiert dass spätestens bei einer niederlage auch der säumen weg wäre und dass dann als positiv gesehen wird:laugh:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile wird sogar drüben diskutiert dass spätestens bei einer niederlage auch der säumen weg wäre und dass dann als positiv gesehen wird:laugh:

Sich aus Angst eine eventuelle Niederlage vorab schön reden zu wollen is auch mal a nette Taktik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb Gerade eben:

Sich aus Angst eine eventuelle Niederlage vorab schön reden zu wollen is auch mal a nette Taktik :D

Dort wird jetzt seit 20 Jahren vom Vorstand abwärts gepredigt, wie Wurst ihnen der GAK doch ist und wie überlegen man doch ist, sollten die wirklich einmal ein Derby verlieren, werden da bei einigen die Sicherungen fliegen. Ich möcht da nur an diese Drohbriefe erinnern, die vor Schulen aufgehängt wurden, also wer das verfasst hat, ist psychisch net sonderlich stabil und bei Stnrw gibts viele die so denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag