1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Minute: Der Santa 1909 wird sich gleich melden. Der ist eh schon in Höchstform. Glaub du meinst "die" Santa^^ gleich wie die Suni FYI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Glaub du meinst "die" Santa^^ gleich wie die Suni FYI Jojo, wie auch immer sich DIE Vögel nennen, die glauben alles besser zu wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Agonist schrieb vor 55 Minuten: Alles Andere als ein klarer Auswärtssieg würde mich überraschen. Einzig auf den 10er muss man bissl aufpassen, der hat schon ein paar Mal gezeigt, dass er kicken kann. Maderner von Beginn weg, damit er sich für die WM warmschießen kann! Der 10er ist mir auch schon aufgefallen. Mit was erpresst ihr den eigentlich, dass der noch in diese Liga spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Deren 10er musst unseren 6er über die gesamte Spielzeit ranstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Wir haben nichts zu verlieren also können wir nur überraschen. Für mein Nervenkostüm ist das nichts also nicht im Stadion. Schön Realistisch bleiben wir sind der klare Außenseiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Gerry schrieb vor 7 Minuten: Schön Realistisch bleiben wir sind der klare Außenseiter. Jein.... eigentlich kann aktuell jeder jeden schlagen in der Liga, Respekt ist ok...Schiss braucht man aber nicht haben, vor keinem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: Jein.... eigentlich kann aktuell jeder jeden schlagen in der Liga, Respekt ist ok...Schiss braucht man aber nicht haben, vor keinem Man kann immer in einer Liga jeden schlagen🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden So, dieses Mal ist ja alles angerichtet. Jetzt könnt ihr uns schlagen. Also Ferdl, auf Angriff! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Diesmal können wir fast nicht verlieren - entweder gewinnen wir weil wir das Spiel gewinnen oder wir gewinnen weil den Farblosen bei einem Derby Sieg der Säumel hängen bleibt.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Diesmal können wir fast nicht verlieren - entweder gewinnen wir weil wir das Spiel gewinnen oder wir gewinnen weil den Farblosen bei einem Derby Sieg der Säumel hängen bleibt.... Am besten gewinnen sie gegen die WSG, verlieren gegen uns und behalten dann Säumel, weil er ja eh vorm Derby zwei Siege geholt hat. Und wir ziehen mit der WSG oder Altach gleich, außer die spielen am Wochenende unentschieden gegeneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Gibts jetzt noch Karten für´s Derby oder sind alle weg? Auswärtssektor meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 10 Minuten: Gibts jetzt noch Karten für´s Derby oder sind alle weg? Auswärtssektor meine ich! Grad gschaut, könnte noch Voucher kaufen...brauchst? 2 hätt ich noch über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bräuchte noch eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Ich bräuchte auch noch eine Karte, falls wer eine übrig hat! Würd mich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 41 Minuten Gaktom schrieb vor 32 Minuten: Bräuchte noch eine Karte? Stef-1902 schrieb vor 22 Minuten: Ich bräuchte auch noch eine Karte, falls wer eine übrig hat! Würd mich sehr freuen Wie gesagt 2 Gutscheine für Karten könnte ich noch bestellen.....Karte müsst ihr euch dann selbst holen - bei Interesse einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts