die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... bearbeitet vor 4 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 42 Minuten Mir ist grad bei warmen 22 Grad Zimmertemperatur der kalte Schauer über den Rücken gelaufen, ich bin über die Tabelle gestolpert.🥶 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Stunden: .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... Das Spiel ist heute😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts