Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2004 joa, i muss um 19 15 scho wieder aufhern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2004 joa, i muss um 19 15 scho wieder aufhern VL wichtiger als RL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2004 hmm, 40er von meiner tante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 sorry bei mir geht es sich nicht aus, das fest fangt schon um 18 uhr an, und es is net gut wenn ich erst um 20 uhr hinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase Anfänger Geschrieben 14. Mai 2004 wollte mich fürs fröhliche balltreten anmelden h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 sorry bei mir geht es sich nicht aus, das fest fangt schon um 18 uhr an, und es is net gut wenn ich erst um 20 uhr hinkomm hmpf! funkmaster, tuninggott, para, dominator, cheesy, mascht und als zweiten goalie weedattack sowie seppo und monthy python, mucki, zwerg bumsti = 11 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2004 der gernot (hase) hat sich auch angemeldet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 der gernot (hase) hat sich auch angemeldet!! zum kicken auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2004 ja ich meinte wohl zum kicken..ein paar postings weiter oben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 ja ich meinte wohl zum kicken..ein paar postings weiter oben!! gut, 12, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 ok, tut mir nochamal leid wegen morgen fanki, ich meld mich um 20 15 herum (nachm kickerl halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) marco schaut auch vorbei und schaut wies mit seinerrippe geht...des heisst wir san 14 und somit komplett! teams? a: dominator, funkmaster, rs6, tuninggott, seppo, zwerg bumsti, mucki b: weedattack, para, cheesy, mascht, monthy python, hase, bvbpeca passt? bearbeitet 14. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2004 weedattack und monthy python kenn i net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 weedattack und monthy python kenn i net oder? ersterer is der größere blonde goalie der vor 2 wochen mal bei uns mitgspielt hat und letzterer is jeks, ein freund vom cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2004 UM WAS GEHT ES DA ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts