glockgame Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember ja bei mir auch, ab Minute 19 gehts fast gar nicht mehr, 5 sekunden video, dann hängts 10-15 sekunden, dann läufts wieder für 5 sekunden, dann hängts wieder ewig. schon alles probiert, die folge ist ab ca. der mitte zum vergessen. leider. sonst bisher alles immer ohne probleme, in 4k 2160p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember Youth League Folge war sehr cool, scheint ne tolle Truppe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 3. Dezember (bearbeitet) Also bei mir hängt die Youth League Folge auch die ganze Zeit. Ich weiß, glaube ich, woran es liegt: Im Gegensatz zu allen anderen Folgen ist diese nur in 4k 2160p hochgeladen, bei den anderen höchsten 1080p. An meinem Internet kann es nicht liegen, hab Glasfaser, ich denke der Server packts einfach nicht. bearbeitet 3. Dezember von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Irgendwie beschleicht mich durch die Doku das Gefühl, dass Michi Madl wichtiger war im Trainerstab, als zumindest ich mir gedacht habe. Und gleichzeitig finde ich, zeigt sich in der Doku schon auch ganz schön, dass sich die Mannschaft schon insgesamt relativ viel selbst gecoacht hat. Wobei man (ich) da vielleicht auch durch die aktuelle Situation zuviel reininterpretiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden nw1909 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie beschleicht mich durch die Doku das Gefühl, dass Michi Madl wichtiger war im Trainerstab, als zumindest ich mir gedacht habe. Und gleichzeitig finde ich, zeigt sich in der Doku schon auch ganz schön, dass sich die Mannschaft schon insgesamt relativ viel selbst gecoacht hat. Wobei man (ich) da vielleicht auch durch die aktuelle Situation zuviel reininterpretiert Ich finds echt top zu sehen, wie Otar in der Kabine richtig abgefuckt ist, wenn man einen Dreck zusammenspielt. Und wie er auch Anweisungen gibt und fordert ihm Bälle zu geben. Die Mannschaft hatte schon ordentlich Mentalität. Dazwischen gabs dann die nicht mitreißenden Ansprachen des Cheftrainers. Ich glaub, dass Otar und Stanko echt viel zu reden haben. Das ist unser Fundament!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 14 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, dass Otar und Stanko echt viel zu reden haben. Das ist unser Fundament!!!! Umsonst gab es diese Grafik nicht nach dem Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 37 Minuten: Ich finds echt top zu sehen, wie Otar in der Kabine richtig abgefuckt ist, wenn man einen Dreck zusammenspielt. Und wie er auch Anweisungen gibt und fordert ihm Bälle zu geben. Die Mannschaft hatte schon ordentlich Mentalität. Dazwischen gabs dann die nicht mitreißenden Ansprachen des Cheftrainers. Ich glaub, dass Otar und Stanko echt viel zu reden haben. Das ist unser Fundament!!!! Das ist auch jedesmal super zu sehen, wenn wir am Schaß spielen. Dann geht er in Beast Mode, überspielt in seinem Zorn 2-3, und spielt entweder einen Pass dass du glaubst wir haben Pirlo im Team oder macht was wie in Athen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Das ist auch jedesmal super zu sehen, wenn wir am Schaß spielen. Dann geht er in Beast Mode, überspielt in seinem Zorn 2-3, und spielt entweder einen Pass dass du glaubst wir haben Pirlo im Team oder macht was wie in Athen Ja, das ist wirklich traumhaft zu beobachten wenn er wirklich genervt ist, spielt er oft überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts