ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:44 Da in zu vielen verschiedenen Threads zur neuen Doku gepostet wird, eröffne ich mal diesen hier. Die Doku umfasst neun Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden: Episode 1: Donnerstag, 13. November 2025 – 20:25 Uhr Episode 2 & 3: Dienstag, 18. November 2025 – 19:09 Uhr Episode 4 & 5: Dienstag, 25. November 2025 – 19:09 Uhr Episode 6 & 7: Dienstag, 02. Dezember 2025 – 19:09 Uhr Episode 8 & 9: Dienstag, 09. Dezember 2025 – 19:09 Uhr Wer keine Folge verpassen möchte, kann zwischen mehreren Zugängen wählen: Saison Pass (All Access) – gültig bis 30.06.2026: € 19,09 Saison Pass (All Access) für Member* – gültig bis 30.06.2026: € 14,99 Einzelfolge: € 3,99 DIE FOLGEN IM ÜBERBLICK Episode 1: Euphorie und Rückschläge Episode 2: Ein Sturm zieht auf Episode 3: Lauter als die gelbe Wand Episode 4: Von Abschieden und Sternstunden Episode 5: Erfolg braucht (auch) Veränderung Episode 6: Goodbye, Champions League Episode 7: Das Youth League-Abenteuer Episode 8: Die Erntezeit Episode 9: Back2Back Champions Größte Vorfreude bei mir auf die Folgen 3 und 9 übrigens 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 09:59 ProfSchwoaz schrieb vor 13 Minuten: Da in zu vielen verschiedenen Threads zur neuen Doku gepostet wird, eröffne ich mal diesen hier. Die Doku umfasst neun Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden: Episode 1: Donnerstag, 13. November 2025 – 20:25 Uhr Episode 2 & 3: Dienstag, 18. November 2025 – 19:09 Uhr Episode 4 & 5: Dienstag, 25. November 2025 – 19:09 Uhr Episode 6 & 7: Dienstag, 02. Dezember 2025 – 19:09 Uhr Episode 8 & 9: Dienstag, 09. Dezember 2025 – 19:09 Uhr Wer keine Folge verpassen möchte, kann zwischen mehreren Zugängen wählen: Saison Pass (All Access) – gültig bis 30.06.2026: € 19,09 Saison Pass (All Access) für Member* – gültig bis 30.06.2026: € 14,99 Einzelfolge: € 3,99 DIE FOLGEN IM ÜBERBLICK Episode 1: Euphorie und Rückschläge Episode 2: Ein Sturm zieht auf Episode 3: Lauter als die gelbe Wand Episode 4: Von Abschieden und Sternstunden Episode 5: Erfolg braucht (auch) Veränderung Episode 6: Goodbye, Champions League Episode 7: Das Youth League-Abenteuer Episode 8: Die Erntezeit Episode 9: Back2Back Champions Größte Vorfreude bei mir auf die Folgen 3 und 9 übrigens Danke für die Zusammenfassung, bei mir ist es auch Folge 3 und zusätzlich noch die Youth League Folge. Folge 9 habe ich bei der Premiere auch gesehen, aber freu mich wieder drauf. Großes Lob an die Social Media Abteilung für diese geile Doku! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:02 paulkalkbrenner schrieb Gerade eben: Danke für die Zusammenfassung, bei mir ist es auch Folge 3 und zusätzlich noch die Youth League Folge. Folge 9 habe ich bei der Premiere auch gesehen, aber freu mich wieder drauf. Großes Lob an die Social Media Abteilung für diese geile Doku! Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe, ist echt sehr gut gelungen. Da wird bald ein Jobangebot von Netflix für unser Social Media Team reinflattern. Social Media Serienmeister ist man ja bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 10:07 ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten: Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe, ist echt sehr gut gelungen. Da wird bald ein Jobangebot von Netflix für unser Social Media Team reinflattern. Social Media Serienmeister ist man ja bereits. Hoffe die bleiben uns noch lange erhalten, zum Glück hat sie Schicker damals nicht auch noch nach Hoffenheim mitgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:27 paulkalkbrenner schrieb vor 17 Minuten: Hoffe die bleiben uns noch lange erhalten, zum Glück hat sie Schicker damals nicht auch noch nach Hoffenheim mitgenommen! Das Medien Team ist Top Top Top! ABER David Ferk war DER Main Man bei dieser Doku, der hat bereits die coole Doku zur Meisterschaft 2024 gemacht - aber echt cool, vor allem wenn man bedenkt, dass er glaube ich aus dem Wintersport kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 10:45 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Das Medien Team ist Top Top Top! ABER David Ferk war DER Main Man bei dieser Doku, der hat bereits die coole Doku zur Meisterschaft 2024 gemacht - aber echt cool, vor allem wenn man bedenkt, dass er glaube ich aus dem Wintersport kommt Ja, aber der ist ja auch schon länger dabei und den zähle ich zum Team dazu. Aber falls ihn wer kennt, Doku 10/10 und allein die erste Folge ist jeden Cent wert. Falls ich ihn mal treffe, zahle ich ihm ein Bier! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 11:57 Die erste Folge gesehen - ich stimme noch nicht ganz in die uneingeschränkte Begeisterung ein, aber es war ein solider Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:03 Spoiler: Spoiler Wir werden in Folge 9 Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Folge 2 & 3 auch sehr stabil, wobei mir vor allem Spoiler die Einblicke in die Arbeit von Marco Angeler gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts