14. Runde Bundesliga SCR Altach - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb am 19.11.2025 um 16:13 :

Wenn die Jungs das Tempo vom heutigen Training gegen Altach auf den Platz bringen, bin ich höchst erfreut! :clap: Der Trainer immer mitten drin und korrigiert gleich Fehler. Macht beim Zusehen richtig Spaß 🤩! Bin gespannt, ob wir am Wochenende schon ein komplett neues Gesicht zeigen ? 
Unsere WM Teilnehmer schon mitten drin im Training. :clap:

War halt heute absolut nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

War halt heute absolut nichts zu sehen

Training und Spiel sind zwei paar Schuhe, wie Du eventuell weißt! Wobei man in den ersten Minuten schon gesehen hat, was der Trainer will.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Training und Spiel sind zwei paar Schuhe, wie Du eventuell weißt! 

Deine Teilweise sehr euphorischen Beiträge über unsere Trainings, machen halt manchem hier leider völlig umsonst Mut und Zuversicht.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Deine Teilweise sehr euphorischen Beiträge über unsere Trainings, machen halt manchem hier leider völlig umsonst Mut und Zuversicht.  :)

Im Prinzip komplett ohne Realismus hier. Muss aber auch geben diesen unerschütterlichen Optimismus. War aber auch zu optimistisch mit dem 0:0 Tip. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde Euch ab jetzt nicht mehr damit belästigen. Das ist für einige hier,  für Ihre schwache Psyche wahrscheinlich besser! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Ich werde Euch ab jetzt nicht mehr damit belästigen. Das ist für einige hier,  für Ihre schwache Psyche wahrscheinlich besser! :)

Du musst deinen berechtigten Ärger nicht auf andere auslassen die angefressen sind wegen der abstiegsreifen Leistung. Wir haben heute nicht gespielt. Vielleicht legst dich besser ins Bett jetzt. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Du musst deinen berechtigten Ärger nicht auf andere auslassen die angefressen sind wegen der absteigereifen Leistung. Wir haben heute nicht gespielt. Vielleicht legst dich besser ins Bett jetzt. 

Ich habe im Gegensatz zu Dir wenig Ärger! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe im Gegensatz zu Dir wenig Ärger! :lol::lol:

Merkt man hahaha ich ludel mich an. Stell doch lieber gleich den Ried Fredl ein. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag