bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Dann wird es im UPO aber sehr zach für uns. Da hast du völlig recht wenn's so weitergeht. Morgen sind wir ja auch schon siebenter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb am 19.11.2025 um 16:13 : Wenn die Jungs das Tempo vom heutigen Training gegen Altach auf den Platz bringen, bin ich höchst erfreut! Der Trainer immer mitten drin und korrigiert gleich Fehler. Macht beim Zusehen richtig Spaß 🤩! Bin gespannt, ob wir am Wochenende schon ein komplett neues Gesicht zeigen ? Unsere WM Teilnehmer schon mitten drin im Training. War halt heute absolut nichts zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: War halt heute absolut nichts zu sehen Training und Spiel sind zwei paar Schuhe, wie Du eventuell weißt! Wobei man in den ersten Minuten schon gesehen hat, was der Trainer will. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Training und Spiel sind zwei paar Schuhe, wie Du eventuell weißt! Deine Teilweise sehr euphorischen Beiträge über unsere Trainings, machen halt manchem hier leider völlig umsonst Mut und Zuversicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Deine Teilweise sehr euphorischen Beiträge über unsere Trainings, machen halt manchem hier leider völlig umsonst Mut und Zuversicht. Im Prinzip komplett ohne Realismus hier. Muss aber auch geben diesen unerschütterlichen Optimismus. War aber auch zu optimistisch mit dem 0:0 Tip. bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Deine Teilweise sehr euphorischen Beiträge über unsere Trainings, machen halt manchem hier leider völlig umsonst Mut und Zuversicht. Ich werde Euch ab jetzt nicht mehr damit belästigen. Das ist für einige hier, für Ihre schwache Psyche wahrscheinlich besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Ich werde Euch ab jetzt nicht mehr damit belästigen. Das ist für einige hier, für Ihre schwache Psyche wahrscheinlich besser! Du musst deinen berechtigten Ärger nicht auf andere auslassen die angefressen sind wegen der abstiegsreifen Leistung. Wir haben heute nicht gespielt. Vielleicht legst dich besser ins Bett jetzt. bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Du musst deinen berechtigten Ärger nicht auf andere auslassen die angefressen sind wegen der absteigereifen Leistung. Wir haben heute nicht gespielt. Vielleicht legst dich besser ins Bett jetzt. Ich habe im Gegensatz zu Dir wenig Ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Ich habe im Gegensatz zu Dir wenig Ärger! Merkt man hahaha ich ludel mich an. Stell doch lieber gleich den Ried Fredl ein. bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Baumi .... https://www.skysportaustria.at/mediathek/haben-uns-das-anders-vorgestellt-wac-kapitaen-spricht-nach-pacult-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Merkt man hahaha ich ludel mich an. Stell doch lieber gleich den Ried Fredl ein. Dann legt Dir eine Windel an, Du Vogel! bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Dann legt Dir eine Windel an, Du Vogel! Dir habens echt übel mitgespielt. Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Leute bitte, gibt kein Grund sich gegenseitig zu beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Dir habens echt übel mitgespielt. Schrecklich Mich wirst nicht rausekeln hier! Obwohl da war ja schon mal was! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Muss ich hier schließen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts