Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem ich mir sicher bin das sich im Winter der Kader verändern wird und Kühbauer sich in diese Richtung etwas zusichern lies, hier der Thead für Fakten Wünsche und Anregungen.

5 pflichtspiele sind jetzt besonders in Anbetracht von kaum Verletzungen und des aktuellen erfolgslauf  noch keine dramatisch große Referenz aber was bisher auffällt das Kühbauer  nur einen relativ kleinen teil des Kaders vertrauen in Form von Spielzeit schenkt. Das wechselkontingent  wurde bisher pro Spiel  mit maximal 4 Kickern belastet. Bisher kamen inklusive Wechsel generell erst   15 Feldspieler zu Einsatz.

Bei Beibehaltung der aktuellen Grund Formation sehe ich einen  weiteren  IV als Pflicht  an. Mit 3 gelernten IV für 3 Planstellen wird sich das in der Regel über die Saison  nicht ausgehen. Als Abgangskanditat sehe ich in erster Linie  kacavenda. Beim Kroaten kann keine der 3 Partien zufrieden sein und eine Auflösung des Leihrvertrags wäre  sicher keine völlig  unrealistische Geschichte.

Persönliche wünsche wären nach einen IV  ein offensiv Akteur (als kacavenda Ersatz) und ein Spieler für die rechte Schiene . Werde einfach mit Jörgensen nicht warm(eventuell alternative als RIV) und sehe diese Position in der Startformation am schlechtesten besetzt. Wenn ich besonders unter kühbauer die beiden flankenspieler betrachte steht zwischen bello und Jögensen eine mittelgrosse Welt. Sollte Coulibaly überhaupt keine rolle mehr spielen und sich hier eine Chance auftun dann, schon alleine um Horvath zu entlasten,  auch gerne noch ein ZM.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Ich-Mensch schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube das uns Entrup leider verlassen wird.

Ich-Mensch schrieb am 28.6.2025 um 23:34 :

Wir brauchen einen echten Stürmer. nur mit Entrup vorne wird das nichts heuer.

Sry aber ist leider so.

hat er dir deine Gattin ausgespannt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

im Winter halt brutal schwer - entweder du bekommst Spieler die bei ihrem Verein nichts gerissen haben oder Spieler die einfach viel zu überteuert sind. Am ehesten noch Spieler die im Sommer ablösefrei wären und der Verein so zumindest noch einen kleinen Teil bekommt - Baumgartner z.B.

lasso schrieb vor 48 Minuten:

ein offensiv Akteur (als kacavenda Ersatz)

Zulj im Winter eher nicht, kommt höchstens im Sommer zurück wenn’s wieder wärmer wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde:

Sollte entrup die enorme lücke zwischen Verdienst/ständing und Leistungen nicht dramatisch schließen können,ein Verlust der  absolut zum auffangen wäre 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lasso schrieb vor 30 Minuten:

Sollte entrup die enorme lücke zwischen Verdienst/ständing und Leistungen nicht dramatisch schließen können,ein Verlust der  absolut zum auffangen wäre 

Vollkommen richtig, das ist ja schon länger rein gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

hat er dir deine Gattin ausgespannt? :davinci:

Haha und meine Affäre 

Nein ist nur meine Vermutung. Kommt sehr lustlos und unglücklich rüber deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich-Mensch schrieb vor 7 Stunden:

Andererseits hoffe ich das Kühbauer ihn da hin bringt wo er schon war. Ich finde seit Schopp Weg ist ist er nicht mehr sehr glücklich beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Robmik schrieb vor 34 Minuten:

Andererseits hoffe ich das Kühbauer ihn da hin bringt wo er schon war. Ich finde seit Schopp Weg ist ist er nicht mehr sehr glücklich beim LASK. 

Ja wirklich hast recht, in den Spielen letzte Saison als Ritscher Trainer war, war er maximal unglücklich und unzufrieden mit seiner Leistung, immerhin hat er ja in 9 Spielen auch nur 5 Tore und 2 Vorlagen geliefert.
Während er unter der Zeit von Schopp in 29 Spielen auf 9 Tore und 2 Vorlagen gekommen ist, was natürlich deine Theorie absolut unterstreicht, dass er nach der Schopp Entlassung absolut unglücklich wurde beim LASK.

Aber du warst dir ja auch im Sommer schon so sicher das er den Verein verlassen wird weil er sich das Schopp Theater nicht mehr geben will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag