lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nachdem ich mir sicher bin das sich im Winter der Kader verändern wird und Kühbauer sich in diese Richtung etwas zusichern lies, hier der Thead für Fakten Wünsche und Anregungen. 5 pflichtspiele sind jetzt besonders in Anbetracht von kaum Verletzungen und des aktuellen erfolgslauf noch keine dramatisch große Referenz aber was bisher auffällt das Kühbauer nur einen relativ kleinen teil des Kaders vertrauen in Form von Spielzeit schenkt. Das wechselkontingent wurde bisher pro Spiel mit maximal 4 Kickern belastet. Bisher kamen inklusive Wechsel generell erst 15 Feldspieler zu Einsatz. Bei Beibehaltung der aktuellen Grund Formation sehe ich einen weiteren IV als Pflicht an. Mit 3 gelernten IV für 3 Planstellen wird sich das in der Regel über die Saison nicht ausgehen. Als Abgangskanditat sehe ich in erster Linie kacavenda. Beim Kroaten kann keine der 3 Partien zufrieden sein und eine Auflösung des Leihrvertrags wäre sicher keine völlig unrealistische Geschichte. Persönliche wünsche wären nach einen IV ein offensiv Akteur (als kacavenda Ersatz) und ein Spieler für die rechte Schiene . Werde einfach mit Jörgensen nicht warm(eventuell alternative als RIV) und sehe diese Position in der Startformation am schlechtesten besetzt. Wenn ich besonders unter kühbauer die beiden flankenspieler betrachte steht zwischen bello und Jögensen eine mittelgrosse Welt. Sollte Coulibaly überhaupt keine rolle mehr spielen und sich hier eine Chance auftun dann, schon alleine um Horvath zu entlasten, auch gerne noch ein ZM. bearbeitet vor 1 Stunde von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube das uns Entrup leider verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte er das? Er hat doch einen langfristigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Ich-Mensch schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube das uns Entrup leider verlassen wird. Ich-Mensch schrieb am 28.6.2025 um 23:34 : Wir brauchen einen echten Stürmer. nur mit Entrup vorne wird das nichts heuer. Sry aber ist leider so. hat er dir deine Gattin ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 56 Minuten im Winter halt brutal schwer - entweder du bekommst Spieler die bei ihrem Verein nichts gerissen haben oder Spieler die einfach viel zu überteuert sind. Am ehesten noch Spieler die im Sommer ablösefrei wären und der Verein so zumindest noch einen kleinen Teil bekommt - Baumgartner z.B. lasso schrieb vor 48 Minuten: ein offensiv Akteur (als kacavenda Ersatz) Zulj im Winter eher nicht, kommt höchstens im Sommer zurück wenn’s wieder wärmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 40 Minuten Pezi Michorl kommt im Winter Quelle: Eine Eingebung in einem Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 36 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Pezi Michorl kommt im Winter Quelle: Eine Eingebung in einem Traum Warst du da auch zufällig in Thailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das uns Entrup leider verlassen wird. Sollte entrup die enorme lücke zwischen Verdienst/ständing und Leistungen nicht dramatisch schließen können,ein Verlust der absolut zum auffangen wäre bearbeitet vor 18 Minuten von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts