mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 45 Minuten Schon beeindruckend: Ohne die 6 Tore von Patrick Greil wären wir am 11. Platz (11 Punkte), punktegleich mit dem Letzten GAK... Wichtig scheint mir, daß wir defensiv ganz gut stehen und: daß die Mannschaft kämpft und an sich glaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 36 Minuten mountain31 schrieb vor 7 Minuten: Schon beeindruckend: Ohne die 6 Tore von Patrick Greil wären wir am 11. Platz (11 Punkte), punktegleich mit dem Letzten GAK... Wichtig scheint mir, daß wir defensiv ganz gut stehen und: daß die Mannschaft kämpft und an sich glaubt. Ein guter Transfer willst du uns damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Minuten So liege ich gern falsch - immer, wenn man nichts von der Mannschaft erwartet, überrascht sie uns im Positiven. Und wenn man - wie gegen den GAK (der bis zu unserem Spiel sieglos war) viel erwartet, wird man enttäuscht. Patrick Greil war echt ein Glücksgriff und hat einen Vertrag bis 30.6.2028. Den würd ich sogar verlängern versuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts