sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:09 St. Pöltner Suderant schrieb vor 14 Stunden: Gnackwatschn für jeden NWZ Goalie Wirklich in Frage kommen würde nur Potarek und auch der Bursche hat noch nicht viel Erfahrung bei den Erwachsenen daher seh ich die Reaktivierung von Volli nicht negativ. Altach hat gegen Salzburg auch Tormanntrainer Kobras auf die Bank gesetzt. Was mit Thesker los ist würde mich auch interessieren, die Verletzung ist ja vor ziemlich genug einem Monat in Liefering passiert. Mein Tipp ist irgendwas am Knöchel und er hat wegen dem Admira-Spiel zu früh versucht, wieder mehr zu machen als gut gewesen wäre. Erinnert an eine Situation vor paar Jahren mit Luan der damals auch was ähnliches hatte…jedenfalls bitter dass unser defensives Herzstück heute wieder ausfällt, bin gespannt wie wir das heute lösen. Würde mich jedenfalls nicht groß überraschen, wenn Haidara im Kader steht. Der Bursche war bei den Juniors zuletzt öfters der beste Mann am Platz was man so hört. Und die Variante Messi als zentraler IV gibt’s ja auch noch. Aber unabhängig von den Personalsorgen erwarte ich mir heute wieder einen anderen Auftritt als im letzten Heimspiel. Und wir haben auch so - vor allem offensiv genug Qualität um einen Gegner wie Kapfenberg zu schlagen. Die sind zwar wie jeder in der Liga unangenehm und alles andere als schlecht aber auch nicht mehr mit so vielen tollen Kickern besetzt wie letzte Saison. Daher muss heut einfach der Sieg her und ich tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:35 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Was hat Thesker eigentlich? Seit der verletzt ist, ging hinten etwas die Ordnung verloren. Nachdem er gegen die Admira im Kader war dachte ich das er fit ist und 2 Wochen dannach scheint er noch immer nicht fit zu sein🤷♂️k.a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:48 Aufstellungen sind online. www.oefb.at/Aufstellung/SKN-St-Poelten-vs-KSV-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:58 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Aufstellungen sind online. www.oefb.at/Aufstellung/SKN-St-Poelten-vs-KSV-1919 Sieht ein bissel vogelwild offensiv aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:03 Kurt wieder nicht im Kader…also wenn er nicht verletzt ist dann sollte man dieses Kapitel als Fehlgriff für beide Seiten im Winter abhaken und beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:19 Zero schrieb vor 20 Minuten: Sieht ein bissel vogelwild offensiv aus Nachdem unsere offensiven Spieler fast alle flexibel einsetzbar sind könnt das schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:24 sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten: Kurt wieder nicht im Kader…also wenn er nicht verletzt ist dann sollte man dieses Kapitel als Fehlgriff für beide Seiten im Winter abhaken und beenden Wird eh sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:48 Bei den Kapfenberger Umschaltmomenten wirkt man sehr offen hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:03 1:0 Stendera 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:24 Führung ist schon mal wichtig egal wie aber so richtig dominant wie vom Trainer angekündigt wirkt das nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Gestern um 10:26 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Führung ist schon mal wichtig egal wie aber so richtig dominant wie vom Trainer angekündigt wirkt das nicht... Absolut. Wir bekommen nicht wirklich Zug zu Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:47 Zwei Hälfte schon viel besser, jetzt darf auch mal das 3:0 fallen… aber ja, hinten wirkt es unaufgeräumt und eher Dank Kapfenberg nicht gefährlich für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:54 Fhroll schrieb vor 6 Minuten: Zwei Hälfte schon viel besser, jetzt darf auch mal das 3:0 fallen… und dann aus dem Nichts das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:54 2-1 + rote Karte für mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:56 So kann man eine Partie auch anheizen. Unglaublich dämlich von Mane, bereits mit gelb, so reinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts