13. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und RB Salzburg?   

51 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Red Bull Salzburg

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Doch finde ich schon, dass es wenige sind. Und von den 11 werden wahrscheinlich gerade mal 1-2 viele Minuten spielen. Malic wird es nichts ausmachen und die Jugendspieler sind alle nicht überspielt.

11 sind wenig? Das ist fast unser halber Kader. 

Es geht auch nicht rein um die Einsatzzeit, sondern die allgemeinen Strapazen. Kurze, aber oft intensive Trainingseinheiten und es wird viel herumgereist. Manchen ist sowas egal, andere erholen sich bei weitem nicht so gut wie Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 1 Stunde:

11 sind wenig? Das ist fast unser halber Kader. 

Es geht auch nicht rein um die Einsatzzeit, sondern die allgemeinen Strapazen. Kurze, aber oft intensive Trainingseinheiten und es wird viel herumgereist. Manchen ist sowas egal, andere erholen sich bei weitem nicht so gut wie Zuhause.

Ich kann es nimmer mit Bestimmheit sagen, aber ich würde sagen im letzten Herbst waren es viel mehr. Aus dem Gedächtnis falle mir ein: Gazi, Johnston, Tochi, Biereth, Böving, Jatta? Wüthrich vor seiner Verletzung?

Das waren alles Stamm- bzw. wichtige Kaderspieler. Heuer haben wir stattdessen Rozga, Karic und Beck dazubekommen. Karic kann ich mir nicht vorstellen, dass er spielen wird, ebenso wohl auch nicht Rozga oder nur sehr wenig. Und Beck sollte sowieso ausgeruht sein. Also die meisten Reisen sind wohl kaum länger als unsere Auswärtsfahrten, dass sollte ein Profi schon gewohnt sein. Und keine Ahnung wie du dir die Trainingseinheit vorstellst, aber da wird selten über das ganze Feld gespielt. Eher ist Regeneration, Taktik und Vorbereitung auf den nächsten Gegner angesagt. Also nicht viel anders als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ok, nachdem es ja irgendwie mit dem Spiel zusammenhängt und ich nicht sicher bin wo ich es sonst schreiben soll, mach ich es einfach hier. Habe einen der Gutscheincodes gewonnen, aber keinen win2day Account. Hab auch nicht vor, dass ich mir einen zulege. Also wenn irgendwer Interesse hat, dann bitte einfach eine PN an mich...

Edit: Ist vergeben...

bearbeitet von arlathii
Solved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag