boandlkramer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Stunden: Du wirst bei ganz sicher uns auch einzelne Gestalten finden, wenn du sie suchst. Der Unterschied ist, dass der Block und nichtmal ein Teil davon miteinander irgendeinen homophoben oder rassistischen Chant singen wird (so wie das bei so gut wie allen anderen Kurven in dem Land auch der Fall ist, wir sind hier definitiv nicht besonders progressiv sondern einfach normal). Ich fürchte da träumst du von einer etwas zu schönen Gesellschaft. Ich werde mir aber echt die Mühe machen und mal rausfiltern was von den anderen Kurven so kommt. Dass wir ein Monopol auf den Scheiß haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn ich, genau wie du, der Meinung bin, dass es bei uns leider sehr tief runtergeht. Ich erinnere aber zb daran, dass zb bei Rapid der Vorstand und Spieler mit den Fans vor sehr kurzer Zeit diese Gesänge losgelassen hat. Aber hat natürlich mit dem Spiel gar nichts mehr zu tun, sorry für anhaltendes ot bearbeitet vor 6 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts