13. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich war noch nie so angefressen wie heute!! Aber auf wen? Die Mannschaft? Das war sowas von Einfallslos!!

Den Trainer? Kann man ihm heute viel ankreiden? Die Mannschaft steht am Platz. Er muss sie so trainieren damit sie Lösungen findet! 

Den Präsidenten? Wenn er schon nicht "NEIN" zum Kühbauer wechselt gesagt hat dann muss er eine bessere Lösung in der Trainerfrage finden. Und hier geht's auch um die Co Trainer.

Für mich war das eine absolute Schnittpartie! Bei einem Sieg hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber bei 4 Punkten aus 4 Spielen ist man Abstiegskandidat!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ich war noch nie so angefressen wie heute!! Aber auf wen? Die Mannschaft? Das war sowas von Einfallslos!!

Den Trainer? Kann man ihm heute viel ankreiden? Die Mannschaft steht am Platz. Er muss sie so trainieren damit sie Lösungen findet! 

Den Präsidenten? Wenn er schon nicht "NEIN" zum Kühbauer wechselt gesagt hat dann muss er eine bessere Lösung in der Trainerfrage finden. Und hier geht's auch um die Co Trainer.

Für mich war das eine absolute Schnittpartie! Bei einem Sieg hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber bei 4 Punkten aus 4 Spielen ist man Abstiegskandidat!! 

Er hätte ja nicht wirklich Nein sagen können, da es ja eine Art Ausstiegsklausel gab. 

Den Abstiegskandidat sehe ich bei allem Frust nicht, aber wir müssen uns jetzt auf einen harten Kampf um die Top 6 einstellen. Nach dem Sturm Spiel hab ich mich auf den Kampf um die Top 3 eingestellt.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem Sturm Spiel hab ich mich auch den Kampf um die Top 3 eingestellt.

Das sollte nun rasch aus ALLEN KÖPFEN raus! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Er hätte ja nicht wirklich Nein sagen können, da es ja eine Art Ausstiegsklausel gab. 

Den Abstiegskandidat sehe ich bei allem Frust nicht, aber wir müssen uns jetzt auf einen harten Kampf um die Top 6 einstellen. Nach dem Sturm Spiel hab ich mich auch den Kampf um die Top 3 eingestellt.

Ja,diese Klausel. Wir wissen aber alle nicht was drin gestanden ist. Und wenn man 2 Mio verlangt hätte,was dann? Andererseits hätte man einen Trainerwechsel immer im Blick haben müssen wegen der Klausel! Aber man war völlig unvorbereitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Ja,diese Klausel. Wir wissen aber alle nicht was drin gestanden ist. Und wenn man 2 Mio verlangt hätte,was dann? Andererseits hätte man einen Trainerwechsel immer im Blick haben müssen wegen der Klausel! Aber man war völlig unvorbereitet!

Ja, da redet es sich wohl leicht. Aber das man so naiv ist zu glauben es wird ohne Co gehen...der Staff der da ist reicht aus...puh..... :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab‘s auch nicht verstanden. Eine Ausstiegsklausel ist ja normal an eine fixe Ablöse gebunden, hier musste Riegler aber laut eigenen Aussagen um die Ablöse verhandeln. Vlt war‘s eher ein „Gentleman‘s Agreement“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten:

Und am Schluss sind nur Baumi und Dejan zu den Fans gekommen, der Rest sofort in die Kabine. Ob das Pacults Werk ist?

Bei Dejan glaub ich das nicht, er ist einer der wenigen die auch versuchen während dem Spiel die Zuschauer zu animieren. Matic macht das hin und wieder mal und Baumgartner, der Rest ist da sehr zurückhaltend. Kann schon sein dass ich wen vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Minuten:

Und am Schluss sind nur Baumi und Dejan zu den Fans gekommen, der Rest sofort in die Kabine. Ob das Pacults Werk ist?

Das war ja bei uns immer schon so, dass in solchen Momenten nur wenige zu den Fans gehen (bin selbst seit über 10 Jahren auf der Ost-Seite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einen Chibi in der Mannschaft hat und der Gegner einen Mann weniger ist, verschenkst halt die größte Kampfmaschine in der IV. Da musst den Chibi einfach nach vorne ziehen und kannst hinten mit 4er Kette spielen oder Drame, Diabate,.. bringen. Warum Piesinger, Renner, Pink einen Fixplatz haben, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. 
Das Ganze sieht planlos aus und kann aktuell auch von der Bank nicht verbessert werden. Die Stimmung ( komisch)  vom Training spürt man auch am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man einen Chibi in der Mannschaft hat und der Gegner einen Mann weniger ist, verschenkst halt die größte Kampfmaschine in der IV. Da musst den Chibi einfach nach vorne ziehen und kannst hinten mit 4er Kette spielen oder Drame, Diabate,.. bringen. Warum Piesinger, Renner, Pink einen Fixplatz haben, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. 
Das Ganze sieht planlos aus und kann aktuell auch von der Bank nicht verbessert werden. Die Stimmung ( komisch)  vom Training spürt man auch am Platz. 

Ohne Chibi in der IV wäre es heute schon viel schneller finster geworden so oft wie er gerettet hat. Das hat man auch beim 2:0 gesehen als er nicht ganz hinten war. Selbst mit einem Mann mehr hat man nicht abgesichert und 1:1 gegen so einen schnellen Mann wie Havel gespielt. Der war wirklich Top drauf. Glaube der wird schneller im A Team sein als Kojzek der wieder einmal blass blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Chibi in der IV wäre es heute schon viel schneller finster geworden so oft wie er gerettet hat. Das hat man auch beim 2:0 gesehen als er nicht ganz hinten war. Selbst mit einem Mann mehr hat man nicht abgesichert und 1:1 gegen so einen schnellen Mann wie Havel gespielt. Der war wirklich Top drauf. Glaube der wird schneller im A Team sein als Kojzek der wieder einmal blass blieb.

ja, da ist der wurm drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

ja, da ist der wurm drin 

Es wird auf Pink herumgehackt aber es drängt sich sonst keiner auf. Mir spielt er auch zu viel, aber Kojzek kam jetzt 2x früh rein und hat beide Male leider nicht viel gezeigt. Gattermayer hat in der Liga 2 Scorerpunkte (beide gegen Salzburg) gemacht, Pink kann sich immerhin 6 Tore anheften. Kojzek war letztes Jahr auch oft als Duo mit Agyemang gefährlich, diese Connection hat man leider komplett aufgegeben (auch unter Kühbauer war Agyemang am Ende abgemeldet). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jeder Blinde hat es besser gesehen als PP, dass wir von Beginn an in der 1.HZ im MF absolut keine Anspielstationen hatten.

Jeder Trainer, außer dem Altersteilzeittrainer Pacult, hätte spätestens nach 10 Minuten das System umgestellt.

Renner katastrophal, Donis kann keinen Ball fixieren, Sulzner ständig mit dem Rücken zum gegnerischen Tor.

Wir sind für Mannschaften, die defensiv agieren, so was von berechenbar. Einfach schrecklich. Und ehrlicherweise muss man auch sagen, dass das unter DK auch schon ein Manko war, da wurde aber von der Bank aus eingegriffen.

Wenn wir jetzt in Kürze neue, beheizte Ersatzbänke bekommen, wird PP seinen :arsch: überhaupt nicht mehr bewegen.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man in den Strafraum kommt dann steicht man noch einmal über den Ball und versucht noch einen Pass. Das Spiel von Hartberg war aber nicht überraschend und dennoch war man wirkungslos. Man muss öfters mal abziehen, er fällt schon jemanden vor die Füße oder wird abgefälscht. Dazu müssen sich die Spieler bewegen und die Positionen wechseln damit sich der Gegner nicht einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag