13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ich finds nicht so schlecht für unsere Verhältnisse. Die Schienenspieler, sowohl rechts aber vor allem links, gefallen mir überhaupt nicht. Das sind unsere größten Achillessehnen. Das Tor (der Angriff der zur Ecke führte) kam auch nach einem schwachen Ballverlust auf der linken Schiebe. Da ist viel mehr der Fehler zu suchen als beim Meierhofer. 

Aber alles in allem ziemlich unser Maximum an Qualität, wie ich finde. Finds nicht so schlimm wie ihr schreibt. 

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hätte gerne Prenqi neben Harakate gesehen.

… und mir gefällt dass wir dem Gegner nicht kampflos das halbe Spielfeld überlassen. Da geht heute schon nich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds nicht so schlecht für unsere Verhältnisse. Die Schienenspieler, sowohl rechts aber vor allem links, gefallen mir überhaupt nicht. Das sind unsere größten Achillessehnen. Das Tor (der Angriff der zur Ecke führte) kam auch nach einem schwachen Ballverlust auf der linken Schiebe. Da ist viel mehr der Fehler zu suchen als beim Meierhofer. 

Aber alles in allem ziemlich unser Maximum an Qualität, wie ich finde. Finds nicht so schlimm wie ihr schreibt. 

Ich fasse das jetzt einfach als Satire auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 16 Minuten:

Maderner ist der Kapitän, auch wenn der in Moment nicht so in Form ist. Wenn ich stattdessen das System umstellen müsste, dann muss er da das Vertrauen bekommen und sich am Feld rausziehen! 

KÖNIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Habt ihr euch tatsächlich eine gmahte Wiesn bzw. Siegesserie erwartet weil wir jetzt einmal daham gewonnen haben? Oder wie waren da jetzt eure Vorstellungen?

Nein! Aber wie ich das Spiel angehe, ist ein anderes Thema!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalter Wachner schrieb vor einer Stunde:

Die Austria wird uns in die Konter laufen, Harakate schießt das 1:0 in der ersten Hälfte.

FAK: 1

GAK: 2

Ich meinte natürlich: Maderner gleicht in der zweiten Hälfte aus. Harakate macht das 2:1

bearbeitet von Schalter Wachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag